Erste entsprechende Hinweise kamen von Nutzer in einschlägigen Foren. Demnach wählten sich Handys nicht ins Netz ein, oder hatten keinen Empfang mehr. Betroffen sind Kunden in einigen Regionen Bayerns und Baden- Württembergs.
O2 bestätigte offiziell einen regionalen Serviceausfall seit 4:50 Uhr heute morgen. Betroffen waren demnach sowohl die Sprachtelefonie als auch Internet und SMS Versand. O2 bestätigte inzwischen, dass überregionale Störungen seit 8:12 Uhr behoben wurden. Dennoch melden sich einige Kunden immernoch mit Problemen.
(Tarifecheck MA)
Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen
wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen