Das iPhone 4 startet bei helloMobil
Maintal, 27. Oktober 2010 - Mit helloMobil macht Telefonieren und Handysurfen ohne Kostenrisiko jetzt noch mehr Spaß. Denn ab sofort gibt es im iPhone-Paket von helloMobil das Kult-Handy von Apple in der neuesten Generation. Das iPhone 4 überzeugt mit einem überarbeiteten, edleren Design, einem völlig neu konzipierten Retina Display, das dank kleinerer Pixel fließende Übergänge mit scharfen Texten und brillanten Grafiken liefert, sowie erstmals mit einer fünf Megapixel-Kamera mit Autofokus-Funktion, die auch Videos in HD-Qualität (720p) aufnehmen kann.
Wer bis zum 8.11.2010 ein iPhone-Paket unter www.helloMobil.de bestellt, erhält das iPhone 4 mit 16 GB Speicher für einmalig 299,- Euro. Im monatlichen Paketpreis von nur 19,95 Euro ist bereits die Handysurf-Flatrate enthalten, die bis zu einem monatlichen Datenvolumen von 200 MB - je nach örtlicher Verfügbarkeit - HSDPA-/ HSUPA-Unterstützung für turboschnelles Handysurfen bietet. Darüber hinaus kann mobiles Internet mit GPRS-Geschwindigkeit weiter genutzt werden und es entstehen keine zusätzlichen Kosten fürs Surfen.
Mit einem monatlichen Betrag von 19,95 Euro inklusive Internet-Flat ist helloMobil bis zu 20 Prozent günstiger als vergleichbare Angebote. Und bei 19 Cent pro Minute und SMS spart man pro telefonierter Minute sogar 30 Prozent gegenüber vergleichbaren Tarifen anderer Anbieter. Das Basispaket kostet bei helloMobil einmalig nur 9,95 Euro.
(nil)
Handytarife im Preisvergleich
Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen
wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen
Handy-Testberichte
Sony Xperia Z2
Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…Samsung Galaxy S5
Eine gelungene Evolution der ruhmreichen Galaxy S Serie!. Die meisten Erneuerungen, wie der Ultra Power Saving Mode oder die Luxus-Kamera haben einen…Samsung Galaxy Alpha
Vor allem mit dem Design kann das Alpha überzeugen. Doch hat Samsung es leider verpasst, das Smartphone an die üblichen Galaxy-Standards anzupassen…


