News von GlobalSim
Verfasst: 29.10.2007, 09:36
hier ein Mail das ich gerade bekommen habe.
Also die Ersatzkarte noch nicht wegwerfen.
"Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
nachdem der Switchbetreiber Insolvenz angemeldet und über den angeblichen Nachfolger keinerlei Informationen - nicht einmal Kontaktdaten vorliegen - werden wir die Übernahme des Switchbetreibers bzw. dessen Plattform anstreben.
Dazu ist es Notwendig Gespräche mit Manx Telecom, O2 U.K. und auch die Muttergesellschaft Telefonica zu führen.
Wir haben in dieser Sache einer der führenden Rechtsanwaltskanzleien Dickinson Cruickshank - Advocates & Notaries, in Douglas, Isle of Man mit der Vertretung unsere Interessen und die Interessen unserer Kunden beauftragt.
Es ist noch ungewiss wie lange es bis zu einer eventuellen Freischaltung dauern kann.
In dieser Zeit bieten wir unseren Kunden die MaxxSim Karte als Zwischenlösung an.
Die ehemalige MaxxSim von ECO haben wir übernommen und werden diese in Zukunft als ein weiteres Produkt anbieten.
Die zukünftige Preisgestaltung wird, bis auf wenige Eigenschaften, nahezu mit der GlobalSim Holiday gleich sein.
Wir arbeiten an der Preisstruktur der MaxxSim und werden Sie in kürze diesbezüglich informieren.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis und Geduld, die Sie bis jetzt aufgebracht haben.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
GlobalSim Deutschland Inc."
Also die Ersatzkarte noch nicht wegwerfen.
"Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
nachdem der Switchbetreiber Insolvenz angemeldet und über den angeblichen Nachfolger keinerlei Informationen - nicht einmal Kontaktdaten vorliegen - werden wir die Übernahme des Switchbetreibers bzw. dessen Plattform anstreben.
Dazu ist es Notwendig Gespräche mit Manx Telecom, O2 U.K. und auch die Muttergesellschaft Telefonica zu führen.
Wir haben in dieser Sache einer der führenden Rechtsanwaltskanzleien Dickinson Cruickshank - Advocates & Notaries, in Douglas, Isle of Man mit der Vertretung unsere Interessen und die Interessen unserer Kunden beauftragt.
Es ist noch ungewiss wie lange es bis zu einer eventuellen Freischaltung dauern kann.
In dieser Zeit bieten wir unseren Kunden die MaxxSim Karte als Zwischenlösung an.
Die ehemalige MaxxSim von ECO haben wir übernommen und werden diese in Zukunft als ein weiteres Produkt anbieten.
Die zukünftige Preisgestaltung wird, bis auf wenige Eigenschaften, nahezu mit der GlobalSim Holiday gleich sein.
Wir arbeiten an der Preisstruktur der MaxxSim und werden Sie in kürze diesbezüglich informieren.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis und Geduld, die Sie bis jetzt aufgebracht haben.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
GlobalSim Deutschland Inc."