Seite 1 von 2
Katastrophal lange,Wartezeiten,bei Inode Hotline!!??
Verfasst: 12.12.2006, 13:06
von Mr.Dailer
Hallo!
mit bedauern,muste ich feststellen,das ich selbst nach 20 Minuten ,nicht geschaft habe,bei Inode,jemanden an die Strippe zu bekommen,ständig wird man ohne,das man ein Wort sagen könnte,mit Moment ich verbinde sie weiter abgewürgt,dann wartet man ewig,beim nächsten mal das selbe!
früher,vor der Upc Übernahme,war das aufjedenfall nicht so,das ist ja noch Schlimmer,wie bei der Telekom Austria,mit den Wartezeiten,sind die unterbesezt?
wird diese 059 nr ,hoffentlich als Normales Festnetz abgerechnet ,oder haben die eine Sondertacktung die nicht als Festnetz zählt?
wenn das so weiter geht,und ich nicht bald durchkomme,wechsle ich bald den Provider,sowas kann ich auf Dauer nicht brauchen!!
Verfasst: 12.12.2006, 13:23
von Essotiger
Naja, die Telekom ist nicht so schlimm! Vor allem kostets dort nix!
Bezüglich Inode.
Auf ein E-Mail bekam ich nach 6 Tagen eine Antwort, dass es weitergeleitet wurde und ich noch ein wenig Geduld haben muss! Seither sind weitere 6 Tage vergangen.
Ein anderes E-Mail wurde seit bereits 13 Tagen nicht beantwortet!
Das sagt doch alles, die sind die GUTEN!
Verfasst: 12.12.2006, 13:52
von Mr.Dailer
Gut,in diesem Fall,bin ich nicht der einzige!
ich,frage,mich nur,warum,die kein Qulifiziertes Fachpersonal einstellen,sondern Lehrlinge,die schnell eingeschult wurden.,gut man muß denen auch eine Chance geben,aber wenn man nie,auf einen grünen Zeig kommt,mir wurde per Mail auch ,eien Lösung angeboten,pasiert ist seit 2 Wochen nix,ist es halt nun einmal vorbei mit der Geduld!
UBC,ist so reich,das sie die Nullen am Ende,der Zahl nicht mehr zählen können,ich begreife nicht,warum ,nicht mehr in das Produkt Quality of Service investiert wird!
in anderen Ländern,wissen die Provider was sie für ein Produkt verkaufen,bei uns ,wirkt das ganze ,wie von oben herab ferngesteuert!
was ist das also doch kein festnezt und ich bezahle mit 4:0 etwa ein fremdnetz?
Verfasst: 12.12.2006, 18:00
von michael
Hab vor einer Woche (als das Internet 2 Tage lang ausgefallen ist) auch über 15 min gewartet und schließlich aufgegeben. Danach bei der Business hotline versucht und "nur" ~3 Minuten gewartet...
Verfasst: 12.12.2006, 19:07
von Mr.Dailer
,wenn man Produkte bestellen will,nimmt auch sofort jemand ab,das ist ja das Trivale an der Sache...
wenn das Michael,Gutenberg der Inode Gründer wüste,was Ubc,inzwischen,mit seiner ehemaligen Firma macht...
ist das bei Ubc Telekabel Wien auch so Krass mit der Hotline?
vielleicht habe,ich ja nur keine Nerven,und sollte,das alles viel nüchterer sehen,aber nach dem 5 mal in Folge...
Re: Katastrophal lange,Wartezeiten,bei Inode Hotline!!??
Verfasst: 12.12.2006, 20:38
von eigs
Mr.Dailer hat geschrieben:wird diese 059 nr ,hoffentlich als Normales Festnetz abgerechnet ,oder haben die eine Sondertacktung die nicht als Festnetz zählt?
Diese Telefonnummer zählt als Ortsgespräch, wenn man sie von der Telekom anruft. 059 ist eine VoIP Vorwahl.
Von Handy gelten andere Gebühren.
Essotigerlein hat geschrieben:Das sagt doch alles, die sind die GUTEN!
Die Telekom Austria sind die Guten, auch wenn Inode das als Werbespruch verwendet.
Hier der Beweis
www.wirsinddieguten.at
mfg eigs
Verfasst: 12.12.2006, 20:40
von tullista
Einer der Inode "Erfinder" heißt Michael Gredenberg, Gutenberg hat den Buchdruck "erfunden".
Verfasst: 12.12.2006, 21:32
von Azby
Kennt ihr den auch schon?
-->
www.wirsinddiebesseren.at - Telekom.
Aber Inode hat den Kampf gewonnen:
www.wirsinddiebesten.at
Verfasst: 12.12.2006, 21:41
von michael
LOL
...wie kleine Kinder

Verfasst: 12.12.2006, 21:47
von Azby
Stimmt.
Aber lustig, dass sie sich wenigstens ein bisschen was einfallen lassen, für ihr Geld.

Verfasst: 13.12.2006, 00:50
von Stefan
und wer sind die allerbesten??
Grüße
Stefan
Verfasst: 19.12.2006, 23:15
von Matula
Stefan hat geschrieben:und wer sind die allerbesten??

Natürlich Tele2UTA mit ihren vielen "zufriedenen Kunden"!
Nein, natürlich nicht. Die Allerbesten sind natürlich...
http://www.tarifecheck.at 
Verfasst: 20.12.2006, 01:54
von Mr.Dailer
WIR richtig,um den Satz,zu vollenden
vielleicht sollten wir eine Seite machen
wirsinddiebösendotat
oder,aber,wirsinddiegutendienochbessersind,wäre ja auch nicht so schlecht,natürlich nur,aus marketing strategischer Sicht betrachtet Räüsper *:)
Re: Katastrophal lange,Wartezeiten,bei Inode Hotline!!??
Verfasst: 24.12.2006, 22:42
von pit
eigs hat geschrieben:Mr.Dailer hat geschrieben:wird diese 059 nr ,hoffentlich als Normales Festnetz abgerechnet ,oder haben die eine Sondertacktung die nicht als Festnetz zählt?
Diese Telefonnummer zählt als Ortsgespräch, wenn man sie von der Telekom anruft. 059 ist eine VoIP Vorwahl.
Von Handy gelten andere Gebühren.
Essotigerlein hat geschrieben:Das sagt doch alles, die sind die GUTEN!
Die Telekom Austria sind die Guten, auch wenn Inode das als Werbespruch verwendet.
Hier der Beweis
www.wirsinddieguten.at
mfg eigs
05 zählt bei t-mobile & one in allen tarifen als normales festnetz, bei a1 & 3 nicht!
vgl.
http://tarifecheck.at/forum/viewtopic.php?t=2069
Re: Katastrophal lange,Wartezeiten,bei Inode Hotline!!??
Verfasst: 25.12.2006, 01:39
von reddi
eigs hat geschrieben:059 ist eine VoIP Vorwahl.
quelle?
klingt für mich nach humfug!