Katastrophal lange,Wartezeiten,bei Inode Hotline!!??
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
Mr.Dailer
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Katastrophal lange,Wartezeiten,bei Inode Hotline!!??
Hallo!
mit bedauern,muste ich feststellen,das ich selbst nach 20 Minuten ,nicht geschaft habe,bei Inode,jemanden an die Strippe zu bekommen,ständig wird man ohne,das man ein Wort sagen könnte,mit Moment ich verbinde sie weiter abgewürgt,dann wartet man ewig,beim nächsten mal das selbe!
früher,vor der Upc Übernahme,war das aufjedenfall nicht so,das ist ja noch Schlimmer,wie bei der Telekom Austria,mit den Wartezeiten,sind die unterbesezt?
wird diese 059 nr ,hoffentlich als Normales Festnetz abgerechnet ,oder haben die eine Sondertacktung die nicht als Festnetz zählt?
wenn das so weiter geht,und ich nicht bald durchkomme,wechsle ich bald den Provider,sowas kann ich auf Dauer nicht brauchen!!
mit bedauern,muste ich feststellen,das ich selbst nach 20 Minuten ,nicht geschaft habe,bei Inode,jemanden an die Strippe zu bekommen,ständig wird man ohne,das man ein Wort sagen könnte,mit Moment ich verbinde sie weiter abgewürgt,dann wartet man ewig,beim nächsten mal das selbe!
früher,vor der Upc Übernahme,war das aufjedenfall nicht so,das ist ja noch Schlimmer,wie bei der Telekom Austria,mit den Wartezeiten,sind die unterbesezt?
wird diese 059 nr ,hoffentlich als Normales Festnetz abgerechnet ,oder haben die eine Sondertacktung die nicht als Festnetz zählt?
wenn das so weiter geht,und ich nicht bald durchkomme,wechsle ich bald den Provider,sowas kann ich auf Dauer nicht brauchen!!
Naja, die Telekom ist nicht so schlimm! Vor allem kostets dort nix!
Bezüglich Inode.
Auf ein E-Mail bekam ich nach 6 Tagen eine Antwort, dass es weitergeleitet wurde und ich noch ein wenig Geduld haben muss! Seither sind weitere 6 Tage vergangen.
Ein anderes E-Mail wurde seit bereits 13 Tagen nicht beantwortet!
Das sagt doch alles, die sind die GUTEN!
Bezüglich Inode.
Auf ein E-Mail bekam ich nach 6 Tagen eine Antwort, dass es weitergeleitet wurde und ich noch ein wenig Geduld haben muss! Seither sind weitere 6 Tage vergangen.
Ein anderes E-Mail wurde seit bereits 13 Tagen nicht beantwortet!
Das sagt doch alles, die sind die GUTEN!
-
Mr.Dailer
Gut,in diesem Fall,bin ich nicht der einzige!
ich,frage,mich nur,warum,die kein Qulifiziertes Fachpersonal einstellen,sondern Lehrlinge,die schnell eingeschult wurden.,gut man muß denen auch eine Chance geben,aber wenn man nie,auf einen grünen Zeig kommt,mir wurde per Mail auch ,eien Lösung angeboten,pasiert ist seit 2 Wochen nix,ist es halt nun einmal vorbei mit der Geduld!
UBC,ist so reich,das sie die Nullen am Ende,der Zahl nicht mehr zählen können,ich begreife nicht,warum ,nicht mehr in das Produkt Quality of Service investiert wird!
in anderen Ländern,wissen die Provider was sie für ein Produkt verkaufen,bei uns ,wirkt das ganze ,wie von oben herab ferngesteuert!
was ist das also doch kein festnezt und ich bezahle mit 4:0 etwa ein fremdnetz?
ich,frage,mich nur,warum,die kein Qulifiziertes Fachpersonal einstellen,sondern Lehrlinge,die schnell eingeschult wurden.,gut man muß denen auch eine Chance geben,aber wenn man nie,auf einen grünen Zeig kommt,mir wurde per Mail auch ,eien Lösung angeboten,pasiert ist seit 2 Wochen nix,ist es halt nun einmal vorbei mit der Geduld!
UBC,ist so reich,das sie die Nullen am Ende,der Zahl nicht mehr zählen können,ich begreife nicht,warum ,nicht mehr in das Produkt Quality of Service investiert wird!
in anderen Ländern,wissen die Provider was sie für ein Produkt verkaufen,bei uns ,wirkt das ganze ,wie von oben herab ferngesteuert!
was ist das also doch kein festnezt und ich bezahle mit 4:0 etwa ein fremdnetz?
-
Mr.Dailer
,wenn man Produkte bestellen will,nimmt auch sofort jemand ab,das ist ja das Trivale an der Sache...
wenn das Michael,Gutenberg der Inode Gründer wüste,was Ubc,inzwischen,mit seiner ehemaligen Firma macht...
ist das bei Ubc Telekabel Wien auch so Krass mit der Hotline?
vielleicht habe,ich ja nur keine Nerven,und sollte,das alles viel nüchterer sehen,aber nach dem 5 mal in Folge...
wenn das Michael,Gutenberg der Inode Gründer wüste,was Ubc,inzwischen,mit seiner ehemaligen Firma macht...
ist das bei Ubc Telekabel Wien auch so Krass mit der Hotline?
vielleicht habe,ich ja nur keine Nerven,und sollte,das alles viel nüchterer sehen,aber nach dem 5 mal in Folge...
Re: Katastrophal lange,Wartezeiten,bei Inode Hotline!!??
Diese Telefonnummer zählt als Ortsgespräch, wenn man sie von der Telekom anruft. 059 ist eine VoIP Vorwahl.Mr.Dailer hat geschrieben:wird diese 059 nr ,hoffentlich als Normales Festnetz abgerechnet ,oder haben die eine Sondertacktung die nicht als Festnetz zählt?
Von Handy gelten andere Gebühren.
Die Telekom Austria sind die Guten, auch wenn Inode das als Werbespruch verwendet.Essotigerlein hat geschrieben:Das sagt doch alles, die sind die GUTEN!
Hier der Beweis www.wirsinddieguten.at
mfg eigs
Kennt ihr den auch schon?
--> www.wirsinddiebesseren.at - Telekom.
Aber Inode hat den Kampf gewonnen: www.wirsinddiebesten.at
--> www.wirsinddiebesseren.at - Telekom.
Aber Inode hat den Kampf gewonnen: www.wirsinddiebesten.at
Natürlich Tele2UTA mit ihren vielen "zufriedenen Kunden"!Stefan hat geschrieben:und wer sind die allerbesten??
Nein, natürlich nicht. Die Allerbesten sind natürlich...
http://www.tarifecheck.at
05 zählt bei t-mobile & one in allen tarifen als normales festnetz, bei a1 & 3 nicht!eigs hat geschrieben:Diese Telefonnummer zählt als Ortsgespräch, wenn man sie von der Telekom anruft. 059 ist eine VoIP Vorwahl.Mr.Dailer hat geschrieben:wird diese 059 nr ,hoffentlich als Normales Festnetz abgerechnet ,oder haben die eine Sondertacktung die nicht als Festnetz zählt?
Von Handy gelten andere Gebühren.
Die Telekom Austria sind die Guten, auch wenn Inode das als Werbespruch verwendet.Essotigerlein hat geschrieben:Das sagt doch alles, die sind die GUTEN!
Hier der Beweis www.wirsinddieguten.at
mfg eigs
vgl. http://tarifecheck.at/forum/viewtopic.php?t=2069
quelle?eigs hat geschrieben:059 ist eine VoIP Vorwahl.
klingt für mich nach humfug!