Vier neue HTC Desire Smartphones vorgestellt
Die schwächste Variante ist das Desire 520, das mit einem 4,5-Zoll-Display (854 x 480 Pixel) und 1 GB RAM ausgestattet ist. Zusätzlich gibt es 8 GB internen Speicher, eine 8-Megapixelkamera hinten und eine 2-Megapixelkamera vorne.
Das Desire 526 ist etwas größer und darf sich über ein Display mit 4,7 Zoll freuen. Die Auflösung kommt auf 960 x 540 Pixel und es gibt 1,5 GB Arbeitsspeicher. Gleich geblieben sind dagegen die beiden Kameras und der interne Speicher von 8 GB. Das stärkste Modell der neuen Geräte ist das 626, denn es verfügt über 5 Zoll und einer HD-Auflösung (1.280 x 720 Pixel). Es stehen 16 GB interner Speicher und 1,5 GB RAM zur Verfügung. Die Hauptkamera besteht zwar weiterhin aus 8 Megapixel, dafür gibt es aber vorne ein Upgrade auf 5 Megapixel. Die etwas schwächere Variante (626S) unterscheidet sich vom großen Bruder durch einen kleineren RAM (1 GB), weniger internen Speicher (8 GB) und einer schlechteren Frontkamera (2 Megapixel). Alle anderen Werte (wie Displaygröße oder Auflösung) sind identisch.
Alle neuen Desire-Modelle können per microSD-Karte erweitert werden, haben einen 2.000 mAh großen Akku verbaut und unterstützen LTE. Ebenfalls identisch sind der Prozessor (Qualcomm Snapdragon 210 MSM8909) und das Betriebssystem Android 5.1 inklusive HTC Sense. Preise hat das Unternehmen zwar noch keine verraten, diese dürften aber sehr bald folgen.
( Autor: http://www.contentworld.com/authors/profile/8544/ )
Handytarife im Preisvergleich
Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen
wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen
Handy-Testberichte
Samsung Galaxy S5
Eine gelungene Evolution der ruhmreichen Galaxy S Serie!. Die meisten Erneuerungen, wie der Ultra Power Saving Mode oder die Luxus-Kamera haben einen…Sony Xperia Z2
Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…Samsung Galaxy Alpha
Vor allem mit dem Design kann das Alpha überzeugen. Doch hat Samsung es leider verpasst, das Smartphone an die üblichen Galaxy-Standards anzupassen…