blau ist Kundenliebling 2014
(PresseBox) (Hamburg, 26.08.2014) Die Marke blau des Hamburger Mobilfunk-Discounters blau Mobilfunk, steht hoch in der Gunst der Kunden. In der Studie „Kundenlieblinge 2014“, die Focus Money von November 2012 bis Oktober 2013 durchführte, schaffte die Marke blau den Sprung auf die vordersten Plätze. Denn Preis, Service und Qualität von blau werden vom Verbraucher überaus geschätzt. Der Lohn: Bestbewerteter Mobilfunk-Discounter, ein Platz unter den vier beliebtesten Marken im Bereich Telefon-/ Mobilfunkprovider und als einziger Anbieter eine Auszeichnung mit dem Prädikat „Bronze“.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, so Alexander Geckeler, Unternehmenssprecher der blau Mobilfunk GmbH. „Dass die Verbraucher mit unserer Marke so viel Positives verbinden, führen wir auf unsere stete Ausrichtung am Kundenwunsch zurück. Wir hören genau hin, was unsere Kunden wollen und brauchen. Auszeichnungen wie diese bestätigen uns, dass wir den richtigen Weg gehen.“
Bei der größten Untersuchung zur Markenstärke aus Verbrauchersicht wurden über 1,1 Millionen Kundenstimmen in sozialen Netzwerken und Bewertungen zu 500 Marken aus 44 Branchen berücksichtigt.
(Pressebox)
Handytarife im Preisvergleich
Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen
wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen
Handy-Testberichte
Sony Xperia Z2
Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…HTC One (M8)
Auch ohne die Ãberprüfung aller Messwerte begeistert das HTC One M8 bereits wieder durch zahlreiche innovative Ideen und den gelungenen optischen…Samsung Galaxy Alpha
Vor allem mit dem Design kann das Alpha überzeugen. Doch hat Samsung es leider verpasst, das Smartphone an die üblichen Galaxy-Standards anzupassen…