Willkommen

Mobilfunktarife

SMS

TarifeCheck

Freitag, 13. Mai 2011

Noch praktischer, noch funktionaler:

simyo optimiert die „Mein simyo“ App

Düsseldorf, 12. Mai 2011 – simyo bietet als online Mobilfunkanbieter bereits seit Dezember 2010 seinen iPhone, iPads und Android Nutzern die Möglichkeit verschiedene simyo Dienste einfach und bequem auch unterwegs zu nutzen. Jetzt können sich alle Nutzer der „Mein simyo“ App über eine Optimierung freuen: Mit weiteren neuen Features ist die simyo App jetzt noch besser und praxisgerechter geworden. Ausschlaggebend – wie immer bei simyo – waren die konkreten Kundenwünsche. Das Ergebnis: Bereits zu Beginn werden die Nutzer merken, dass bei einem Neustart nicht mehr jedes Mal ein neuer Login nötig ist. Erst beim aktiven Ausloggen verlässt der Nutzer tatsächlich die App. Damit erfüllt simyo den größten Wunsch der Community. Zusätzlich zu dieser grundlegenden Änderung hat simyo die App um weitere Features optimiert: • Kontaktnamen in der Verbindungsübersicht Zusätzlich zu den Rufnummern werden Nutzern der „Mein simyo“ App die Namen ihrer Kontakte aus dem Adressbuch angezeigt.

• Kontaktnamen in der Verbindungsübersicht Zusätzlich zu den Rufnummern werden Nutzern der „Mein simyo“ App die Namen ihrer Kontakte aus dem Adressbuch angezeigt.

• Sortierbare Verbindungsübersicht Kunden können in der Verbindungsübersicht ab sofort alle Verbindun-gen nach Aktualität sortieren.

• Neue Tarifoption "Flat Internet" buchbar Die neue Tarifoption Flat Internet (vorher: Daten-1GB Option) kann nun in ihren verschiedenen Varianten als Flat Internet Minimum mit 100MB und Flat Internet Optimum mit 1000MB Volumen bequem über die App gebucht werden.

• Facebook Posts in den News In den simyo News sind jetzt zusätzlich zu den simyo Twitter Tweets auch die Facebook Posts einzusehen.

• Vereinfachte Freundschaftswerbung, auch per Short URL Einfach – und mit der Aussicht auf zusätzliche 10 Euro Guthaben auch besonders reizvoll – ist die Möglichkeit, aus der App heraus neue simyo Freunde zu werben. Neben der Möglichkeit, anderen den simyo Tarif via SMS oder E-Mail zu empfehlen, können die Nutzer der App auch einen Link direkt an Kontakte aus dem eigenen Adressbuch versenden – eine Option, die simyo Kunden schon von der Webseite kennen.

Die simyo iPhone App funktioniert für alle Versionen ab iOS 3.0 und somit nicht nur auf dem iPhone, sondern auch auf iPad und auf iPod Touch Geräten sowie auf Android Betriebssystemen. simyo Kunden können die „Mein simyo“ App kostenlos auf http://www.simyo.de/mobile-welt/iphone-app.html oder im iTunes Store für Apple Endgeräte oder für Android Endgeräte auf https://market.android.com/details?id=de.simyo.app.android.meinsimyo herunterladen. Natürlich kann die „Mein simyo App“ auch ganz einfach auf dem jeweiligen Endgerät aktualisiert werden.

„Die „Mein simyo“ App ist aus einem großen Kundenwunsch heraus entstanden. Die Weiterentwicklung im Sinne unserer Kunden ist ein weiterer Beweis dafür, dass simyo dem wertvollen Kundendialog auch Taten folgen lässt. Jetzt und in Zukunft.“ sagt simyo CEO Nicolas Biagosch.

(nil)

Weitere Informationen zu „simyo“


SMS-Versand

Handytarife im Preisvergleich

Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen

Handy-Testberichte

  • Sony Xperia Z2

    Sony Xperia Z2

    Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…
  • HTC One (M8)

    HTC One (M8)

    Auch ohne die Überprüfung aller Messwerte begeistert das HTC One M8 bereits wieder durch zahlreiche innovative Ideen und den gelungenen optischen…
  • Samsung Galaxy S5

    Samsung Galaxy S5

    Eine gelungene Evolution der ruhmreichen Galaxy S Serie!. Die meisten Erneuerungen, wie der Ultra Power Saving Mode oder die Luxus-Kamera haben einen…