was haltet ihr von dem neuen one tarif "schwarz auf weiss" ? :
Grundgebühr: 6,99 euro pro monat
zu one 1 cent
alle anderen netze 20 cent
sms auch 20 cent
mfg

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Hab beim Thread "telering verkauf" geschrieben, dass one niemals preislich "voll aufs Ganze" gegangen ist. Dies muss ich hiermit korrigieren.tszr hat geschrieben:was haltet ihr von dem neuen one tarif "schwarz auf weiss" ? :
Bei 1c/Minute mag das stimmen. Aber ab 6c (10 Sekunden 1c) sieht das schon ganz anders aus...Anonymous hat geschrieben:1/1 mit 1 cent pro minute macht schon alleine deshalb wenig sinn...
Klar wundert sich jeder, dass ein 31 Sekunden-Gespräch genauso wie ein 60 Sekunden-Gespräch bspw. 10c kostet.nicht merken was man ihnen verrechnet - das würde ich so nicht sagen ... phänomen das sich "first bill call" nennt
30/30, wie bei allen Tarifen bisher.Mr.Dailer hat geschrieben:ich habe noch einen One 99 Vertrag [...] wie ist eigentlich bei dem Die Taktung gewesen?
JaMr.Dailer hat geschrieben:kann ich meine Rufnummer behalten?
JaMr.Dailer hat geschrieben:und den Tarif Trotzdem Wechseln?
Da Du nur einen Tarifwechsel machst, bleibt Dein Vertrag unverändert und die Bonuspunkte müßten ebenfalls erhalten bleiben. Würde aber sicherheitshalber bei one nachfragen.Mr.Dailer hat geschrieben:was pasiert mit den Angesammtelten Bonus Punkten,wo ich bald ein neues Handy holen könnte,kann ich die In den Anderen Vertrag Hinübernehmen,oder verfallen die dann?
Wenn Du einen neuen Vertrag abschließt, also mit neuer Nummer, dann beginnst Du bei diesem Vertrag natürlich mit 0 Punkten. Wie gesagt bewirkt aber ein Tarifwechsel keinen neuen Vertrag.Mr.Dailer hat geschrieben:muß ich leztendlich etwa,.beide Rufnummern behalten,damit Alle Punkte von beiden Verträgen in einen Topf fallen,oder fängt es beim neunen Vertrag bei One For Me von neunem An zu Zählen,ohne das es denn alten Irgendwie beeinflussen würde?
Das glaube ich nicht, weiß es aber nicht.Mr.Dailer hat geschrieben:Habe mal was gelesen,das man ab 5 Jahren ,dann keine Bonus Punkte mehr kriegt
Definitiv nicht. one verrechnet zu yesss den "Fremdnetz"-Tarif. Andere Anbieter verrechnen one und yesss glaube ich als dasselbe.Mr.Dailer hat geschrieben:und leztendlich,giltet dieser 1 Cent auch zu einem Yesss Teilnehmer?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste