Seite 1 von 1

WhatsApp Kontakt löschen. Ist nicht in Telefonbuch

Verfasst: 02.01.2017, 11:49
von brus
Wie kann ich bei einem Android Handy einen Whats App Kontakt löschen der nicht im Telefonbuch steht?
Auch keine Chats sind vorhanden.

Re: WhatsApp Kontakt löschen. Ist nicht in Telefonbuch

Verfasst: 03.01.2017, 10:14
von tszr
normal auch im Telefonbuch, ev. hast du die Einstellung "nicht alle Einträge anzeigen" ?
also zuerst alle anzeigen lassen dann sollte man dort auch alle Einträge sehen + löschen können


mfg tszr

Re: WhatsApp Kontakt löschen. Ist nicht in Telefonbuch

Verfasst: 03.01.2017, 12:06
von brus
tszr hat geschrieben:normal auch im Telefonbuch, ev. hast du die Einstellung "nicht alle Einträge anzeigen" ?
also zuerst alle anzeigen lassen dann sollte man dort auch alle Einträge sehen + löschen können


mfg tszr
Es werden alle angezeigt nur der Betreffende nicht.
Diese Nummer war nie in der Telefonliste und ist auch nie angerufen worden bzw. hat nie angerufen.