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Erfahrungen mit Inode

Verfasst: 08.07.2005, 14:37
von EX Inode Kunde
-Pingzeiten die am Abend 300 ms betragen.
-Kein Techniker der sich das Problem vor Ort ansieht
-Inode hat die beste Rechtsabteilung
-Zahlen muss man immer, egal ob man nicht zufrieden ist und das Modem zurückgibt.

Re: Erfahrungen mit Inode

Verfasst: 17.07.2005, 08:07
von tszr
EX Inode Kunde hat geschrieben:-Pingzeiten die am Abend 300 ms betragen.
-Kein Techniker der sich das Problem vor Ort ansieht
-Inode hat die beste Rechtsabteilung
-Zahlen muss man immer, egal ob man nicht zufrieden ist und das Modem zurückgibt.

schau mal dort hin: http://xdsl.at

dort gibt es eine menge zufriedener inode kunden, ach ja ich bin mit chello auch sehr zufrieden :wink:

Re: Erfahrungen mit Inode

Verfasst: 18.07.2005, 08:08
von roro
EX Inode Kunde hat geschrieben: -Zahlen muss man immer, egal ob man nicht zufrieden ist und das Modem zurückgibt.
Der ist gut. Mein Auto geht keine 250 auf der Autobahn, daher bin ich mit Ihm nicht zufrieden. Kann ich es jetzt auch zurückgeben und mein Geld zurückbekommen.
Die Frage ist immer, was hast Du bestellt, wurde die bestellte (nicht die erhoffte) Leistung erbracht. Den falls ja wirst Du immer zahlen müssen.

Ein seit 4 Jahren zufriedener Inode-Kunden.

BTW: www.xdsl.at (Meistens liegen die schlechten Ping-Zeiten nicht im Einflussbereichs des Providers)

Verfasst: 18.07.2005, 08:14
von Fanti
Schau dir mal an wie es mit Tele2Complete läuft, dann kannst du froh sein, dass du bei Inode bist.

Re: Erfahrungen mit Inode

Verfasst: 18.07.2005, 11:04
von Ge.org
Hallo!
EX Inode Kunde hat geschrieben:-Pingzeiten die am Abend 300 ms betragen.
von wo wohin?
EX Inode Kunde hat geschrieben: -Kein Techniker der sich das Problem vor Ort ansieht
Ich bin mir sicher, dass Inode einen Techniker "vor Ort" schickt, wenn du das auch entsprechend bezahlst.
Einfach so mal einen Techniker vor Ort, um Probleme vor Ort im Kundeneinflussbereich zu checken, wird kostenfrei nicht möglich sein
EX Inode Kunde hat geschrieben: -Inode hat die beste Rechtsabteilung
Die Rechtsabteilung kann nur das "klagen", was vertraglich vereinbart ist.
EX Inode Kunde hat geschrieben: -Zahlen muss man immer, egal ob man nicht zufrieden ist und das Modem zurückgibt.
Auch wenn du "das Modem zurückgibst", ist das bei einem 12-Monatsvertrag (oder eine anderen von dir vertraglich akzeptierte Laufzeit) kein Grund, "nichts mehr zu bezahlen".


Hast du zu den von dir geschilderten Punkten etwas ausführlichere Informationen?

Georg

Verfasst: 01.08.2005, 17:01
von Mr.Dailer
Nun also ich bin mit inode auch zufrieden,sicher ist Niemand Perfekt,da das Nezt aber Natürlichen Schwankungen unterliegt,ist das ganze in der Natur der Sache!
hatten mit anderen anbietern mehr probleme als mit Inode,aber wenn du meinst einen "besseren"zu finden ,wo du gleiche leistung zum gleichen Preis bekommst dann viel Spaß beim suchen!
jamern Können sie alle,besser machen die Wenigsten!