Seite 1 von 1

Großes Lob an Mitacs

Verfasst: 07.07.2005, 15:50
von Gast
S.g. Damen und Herren,

Wir möchten allen MITACS Kunden, die von der Katastrophe in London
betroffen sind, helfen.

Für Gespräche von Österreich nach Grossbritannien und von Grossbritannien
nach Österreich über MITACS "Platin Plus Service" werden ab heute,
Donnerstag 7.7. 15.00 bis Freitag, 8.7. 23.59 keine Entgelte verrechnet.

Damit möchten wir betroffenen MITACS Kunden die Möglichkeit geben,
direkt mit Angehörigen Kontakt aufzunehmen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüssen

Ihr MITACS Service-Team


Viele andere Betreiber würden hoffen, dass viele nach UK anrufen um fetten Gewinn zu machen! Mitacs ist halt anderes!! Großes Lob!
st

...

Verfasst: 07.07.2005, 16:34
von docss
..dem ist nichts mehr hinzuzufügen, großartig!

Bestätigt meine Meinung von so einem kundenfreundlichen Unternehmen.

lg,

Sebastian.

Verfasst: 07.07.2005, 17:57
von sk
DANKE !!! :D

Grüsse
sk

Ein perfektes Service ...

Verfasst: 08.07.2005, 10:01
von Gast239
ja, ich kann meine Vorredner nur bestätigen!

MITACS ist eine PERFEKTE Firma !!!

Ich empfehle MITACS laufend weiter!

Re: Großes Lob an Mitacs

Verfasst: 08.07.2005, 15:29
von chief1984
Anonymous hat geschrieben:Viele andere Betreiber würden hoffen, dass viele nach UK anrufen um fetten Gewinn zu machen! Mitacs ist halt anderes!! Großes Lob!
st
na na. niemand freut sich über katastrophen um gewinne zu machen....
damit nicht nur mitacs gut weg kommt ---> die telekom und noch ein paar andere boten damals gratis telefonie nach sri lanka an als die flutkatastrophe war...