Wo kann man in Linz fortgehen?

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
kebapist
Einmal-Poster
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2014, 16:58

Wo kann man in Linz fortgehen?

Beitrag von kebapist » 20.05.2015, 22:56

Hallo,
Ein Ausflug nach Linz steht in nächster Zeit am Programm. Deswegen wollt ich mal Fragen, wo man in Linz fortgehn kann?

Welche Clubs würdet ihr empfehlen?

Isis
Einmal-Poster
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2015, 22:22

Re: Wo kann man in Linz fortgehen?

Beitrag von Isis » 09.06.2015, 22:53

Huhu,

ich war schon länger nicht mehr in Linz, aber als mein Bruder da noch studiert hat waren wir einige Male zusammen weg. Erinnern kann mich mich noch an das Josef, Lennox, Cubus .. sonst schau dir mal die Event bzw. Nightlifeseiten zu Linz an, Google gibt da einiges her.
Viel Spaß!

kebapist
Einmal-Poster
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2014, 16:58

Re: Wo kann man in Linz fortgehen?

Beitrag von kebapist » 29.06.2015, 23:38

Ok, danke.
Die lokale kenn ich zwar nicht aber die namen klingen interessant :)
Auf Google hab ich einige clubs gefunden. Falls ich nach Linz fahre, kann ich eigentlich auch dort nochmal fragen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste