japanische Video 8-Kassetten

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

japanische Video 8-Kassetten

Beitrag von Wowo » 09.04.2014, 18:20

(bei Google nichts gefunden)

Habe alte japanische Video 8-Kassetten und will sie auf DVD kopieren lassen.
Da es sich um Auftritte von mir im japanischen TV handelt, soll es sehr gut gemacht werden.
Kennt jemand eine Firma hierfür?

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: japanische Video 8-Kassetten

Beitrag von Stefan » 09.04.2014, 19:06

Wowo hat geschrieben:(bei Google nichts gefunden)
Ohne dich jetzt bloßstellen zu wollen: Das hat mich richtiggehend herausgefordert, da musste ich mal in Google nachsehen.
Meine Suchanfrage: "video 8 ntsc digitalisieren"
Nach sehr kurzer Recherche sollte in Japan das Bildformat NTSC sein, nicht wie in Europa PAL.
Naja, als einer der ersten Treffer: http://www.filmaxx.de/Normwandlung-NTSC-PAL

Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber dass Google etwas nicht weiß, gibt es fast nicht :wink:

Grüße
Stefan

Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Beitrag von Wowo » 09.04.2014, 19:10

"...soll es sehr gut gemacht werden."

Ich hätte ergo gern eine Firma, die aufgrund positiver Erfahrung empfohlen wird.

Und versenden möchte ich die Kassetten nicht.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 09.04.2014, 19:42

Wowo hat geschrieben:Ich hätte ergo gern eine Firma, die aufgrund positiver Erfahrung empfohlen wird.
Da muss ich leider passen ...
Ich kann wiederum nur eine Google-Suchanfrage mit "video 8 ntsc digitalisieren wien" empfehlen bzw. mit Eingabe der Stadt, wo du wohnst.

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste