Ûberhaupt keine Antwort mehr vom 3 Serviceteam
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Ûberhaupt keine Antwort mehr vom 3 Serviceteam
Bei Vertragsproblem, und Anfragen zum Sonderkûndigungsrecht, wegen Portsperren die ich auch in den Agbs nicht wiederfand!
Muste ich erkennen das die 3 Service Hotline
Gar nicht mehr auf Mails antwortet!
Wie leitet man den nun ein Streitschlichtungsverfahren ein
Wenn der Anbieter gar nicht mehr antwortet?
Muste ich erkennen das die 3 Service Hotline
Gar nicht mehr auf Mails antwortet!
Wie leitet man den nun ein Streitschlichtungsverfahren ein
Wenn der Anbieter gar nicht mehr antwortet?
Re: Ûberhaupt keine Antwort mehr vom 3 Serviceteam
Ein Schlichtungsverfahren wird doch durch die Schlichtungsstelle bzw. RTR geführt, oder?Mr.Dailer hat geschrieben:Wie leitet man den nun ein Streitschlichtungsverfahren ein
Wenn der Anbieter gar nicht mehr antwortet?
Und der RTR wird 3 wohl antworten ...
Grüße
Stefan
Ohne schriftliche Antwort von 3 gibt es auch kein Schlichtungsverfahren.
Wenn allerdings die RTR 3 ersucht schriftlich zu antworten, dann wird 3 auch antworten.
Entweder bittest du die RTR, dass sie Drei anschreiben oder du beantragst die Schlichtung und schreibst hinein, dass Drei dir schriftlich nicht antwortet.
Drei kannst du übrigens auch per Facebook, Fax oder Brief erreichen. Vielleicht antworten sie da wenn du Glück hast.
Wenn allerdings die RTR 3 ersucht schriftlich zu antworten, dann wird 3 auch antworten.
Entweder bittest du die RTR, dass sie Drei anschreiben oder du beantragst die Schlichtung und schreibst hinein, dass Drei dir schriftlich nicht antwortet.
Drei kannst du übrigens auch per Facebook, Fax oder Brief erreichen. Vielleicht antworten sie da wenn du Glück hast.
Das kenne ich sehr gut! 3 antwortet manchmal gar nicht, manchmal komplett unpassend auf Deine Frage, oder mit einem Standardtext! Einer von vielen Gründen, warum ich 3-Gegner bin! Auf Facebook antworten sie scheinheilig (es würde ja sonst das Image geschädigt), aber oft auch nur mit Floskeln und Standardtexten...
Daher ist es ratsam, bei drei ausschliesslich Wertkartenangebote zu nutzen.
Wenn was nicht passt - tschüss, und zwar sofort und nicht erst nach einer möglichen MVD oder 3 Monatsabzockwartezeit.
Wenn was nicht passt - tschüss, und zwar sofort und nicht erst nach einer möglichen MVD oder 3 Monatsabzockwartezeit.
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Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.
Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Bei Drei ist es sehr langwierig eine Sonderkündigung bei einer Wertkarte durchzuziehen um das bestehende Guthaben ausbezahlt zu bekommen.
Siehe viewtopic.php?t=6788
Bei Drei ist es sehr langwierig eine Sonderkündigung bei einer Wertkarte durchzuziehen um das bestehende Guthaben ausbezahlt zu bekommen.
Siehe viewtopic.php?t=6788
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Re: Ûberhaupt keine Antwort mehr vom 3 Serviceteam
Vielleicht liegt es daran, daß deine Ausführungen leider äußerst kryptisch sind.Mr.Dailer hat geschrieben:Bei Vertragsproblem, und Anfragen zum Sonderkûndigungsrecht, wegen Portsperren die ich auch in den Agbs nicht wiederfand!
Was verstehst du unter "Vertragsproblem", das deiner Meinung nach ein außerordentliches Kündigungsrecht begründen soll?
Bezüglich Portsperren:
Hast du in deiner Vertrags-Selbsverwaltung die Option "Open Internet" aktiviert?
Ohne diese Option bekommst du nur eine private IP-Adresse, welche über NAT auf eine öffentliche umgesetzt wird, die du dir mit vielen anderen Kunden teilst.
Hier sind klarerweise keine eingehenden Verbindungen möglich.
Mit aktiviertem "Open Internet" sollte es aber klappen.
Allerdings bist du hier auch potentiellen Angriffen aus dem Internet direkt ausgesetzt und jeglicher (auch ungewollter) Traffic geht - sofern du kein unlimitiertes Datenvolumen hast - zu Lasten deines Kontingents und kann dann ggf. auch zu Mehrkosten führen.
Mails sind für (rechtlich) "wichtige" Dinge nicht die beste Wahl.Mr.Dailer hat geschrieben: Muste ich erkennen das die 3 Service Hotline
Gar nicht mehr auf Mails antwortet!
Wie leitet man den nun ein Streitschlichtungsverfahren ein
Wenn der Anbieter gar nicht mehr antwortet?
Einerseits können diese in der Mailflut bei Servicelines etc. leicht untergehen bzw. von Spamfiltern "gefressen" werden und andererseits erfolgt die Bearbeitung häufig im "Massenverfahren", wo mitunter extern ausgelagert und/oder mit "billigem" Personal (das meist bloß mit mehr oder weniger passenden Standard-Textbausteinen antwortet) gearbeitet wird.
Wichtige Dinge und Reklamationen sind immer noch per Fax (notfalls Brief) am besten und zielführendsten und da bekommt man dann auch eine Antwort.
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