Zu 1. Bei den Settings muß man unter dem Punkt "Neuer User" den Usernamen und das Paßwort eingeben. Dann kann man mit den verschiedenen Dellmont Typen mit "Local Access", "Voip" oder "Callback" arbeiten.Pete hat geschrieben: 1. Wie kann ich z.B. in MobileVoip die Einwahlnummer ändern? Die sehe ich doch gar nicht, weil je nachdem in welchen Dellmont man sich eingeloggt hat, die entsprechende Einwahlnummer automatisch gewählt wird?
2. Wählst Du vielleicht die Einwahlnummer über die Tastatur? Wenn ja, kannst Du dann die Rufnummer der anzurufenden Person aus den Kontakten wählen?
3. Oder hast Du vielleicht in den Kontakten schon Einwahlnummer und Zielrufnummer eingespeichert?...Das wäre natürlich eine Mögllichkeit, wollte ich aber nicht, weil ich ja nicht immer dieselbe Nummer anrufe...außerdem verwende ich meist "Voipcall" und nicht "Local Access", seltener auch die "Callback" Möglichkeit.
Die Einwahlnummer wird dabei vom System bestimmt. Ich komme also wahlweise zu DialNow mit der weiblichen Stimme und kann telefonieren, oder zu FreeVoipdeal mit der männlichen Stimme und kann, in meinem Fall, nicht telefonieren weil angesagt wird dass ich kein Guthaben besitze. Stimmt ja, weil ich dort nichts geladen habe.
Bei der App wird das Guthaben angezeigt, da sieht man sofort wo man eingebucht ist.
Zu. 2. Ja, In diesem Fall.
Zu 3. Da muß man schon beim Speichern festlegen welchen Provider (Einwahlnummer) man speichern will.