Nein, also ich habe immer die Rautetaste betätigt und nie zweimal auf die grüne Taste gedrückt. Das ist also nicht das Problem.Kann es das sein, das deine Rechnung in die Höhe getrieben hat oder brauchst du wirklich mehrere Tausend Minuten!?
Ich habe wirklich mehr als 1000 Minuten vertelefoniert und das war das Problem.
Habe mir niemals gedacht, dass ich im letzten Monat so viel telefoniert habe da ich eigentlich eher ungerne telefoniere - deshalb war das für mich neu und ich hab nicht daran gedacht.
Über VoIP hatte ich immer eine sehr miese Verbindung - teilweise gar nichts verstanden - weswegen ich dann über die Nummer telefoniert habe. Aber ich werde einfach aufpassen, nicht mehr über die 1000 Minuten zu kommen.
Den Tarif werde ich sowieso ändern da ich mit dem Netz prinzipiell nicht zufrieden bin (Empfangsprobleme...) und dann werde ich mir überlegen, ob ich zu einem Anbieter gehe bei dem ich mehr Freiminuten habe. Wobei sich das viele telefonieren ins Ausland eh bald wieder einschränken wird.