beste Serien derzeit im TV

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
EvilEd
Foren-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 10.04.2008, 17:20

beste Serien derzeit im TV

Beitrag von EvilEd » 29.06.2013, 20:19

Hi!
Was schaut ihr denn gerade so alles an Serien zuhaus?
Irgendwie wird das Regenwetter a eh nie weniger und da bin ich echt oft jetzt aufm Sofa und schau was! Also, was schaut ihr so alles gerade mit?
ois is drinna

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: beste Serien derzeit im TV

Beitrag von brus » 29.06.2013, 20:41

EvilEd hat geschrieben:Hi!
Was schaut ihr denn gerade so alles an Serien zuhaus?
Irgendwie wird das Regenwetter a eh nie weniger und da bin ich echt oft jetzt aufm Sofa und schau was! Also, was schaut ihr so alles gerade mit?
Keine Serien.
Grüße
Gerhard

EvilEd
Foren-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 10.04.2008, 17:20

Beitrag von EvilEd » 29.06.2013, 20:54

Eher Filme oder Sport oder was?
Also ich bin absoluter Serienjunkie muss ich sagen, da geht fast alles! Aber im Moment kipp ich ein bissi rein auf Add a freind auf sky, also das hat zumindest auch ne generelle gute Fragestellung, ich mags nicht wenns allein um Action geht oder Effekte, Story muss auch immer stimmen!
ois is drinna

gerdagruber
Foren-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 27.09.2013, 15:47

Beitrag von gerdagruber » 30.09.2013, 22:12

Also die einzige Serie die ich wirklich konsequent mitverfolge ist Big Bang Theorie....
Ansonsten eher weniger Serien, generell eher weniger Tv bei mir am Plan....

gerdagruber
Foren-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 27.09.2013, 15:47

Beitrag von gerdagruber » 03.10.2013, 22:37

Ergänzung - gestern zum ersten mal The Following gesehen und das fand ich sehr gut und spannend, sehe ich mir sicher noch mal an. Wenn es so weiter geht, könnte es eine neue Serie sein, die ich mir regelmäßig ansehe :-)
Empfehle sie mal, muss das halt mögen...

HomeAlone2
Einmal-Poster
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2013, 17:47

Beitrag von HomeAlone2 » 14.10.2013, 15:22

Ich schaue zurzeit CSI Miami. Sehr coole Serie. Um es Spaß zu machen muss man aber 3-4 Serien verfolgen. Anschließend will man keine mehr verpassen.

Grüße,
HomeAlone
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn
Wissen ist begrenzt.

LexLuther
Telekom-Freak
Beiträge: 130
Registriert: 31.12.2006, 18:05

Beitrag von LexLuther » 30.10.2013, 21:23

Also ich schaue jetzt gerade Supernatural die 8. Staffel auf Sky und muss sagen ich mag die Serie noch immer und kann mich da dran nicht satt sehen, dieses SciFi ist einfach gut gemacht, es kommen wirklich allerlei Themen vor und die Darsteller sind gut gewählt, außerdem mag das meine Freundin auch und da passt das gut wenn man das zusammen sehen kann. Weiß denn da irgendwer obs denn noch eine neunte Staffel geben wird?

häger
Foren-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 22.11.2007, 16:18
Wohnort: Wien

Beitrag von häger » 29.12.2013, 16:26

Supernatural ist zugegeben nicht ganz meines. Nicht falsch verstehen, wenn diese Serie so viel Erfolg hat, hat das natürlich seine Gründe, aber die Handlung ist nicht ganz meines.

Ich schaue hingegen sehr gerne Deadwood auf Sky Atlantic HD. Leider hatte ich die ersten zwei Staffeln verpasst, aber Gott sei Dank zeigen sie die ersten drei Staffeln und das passt super so. Ich bin ein Fan von Indianern, Cowboys usw. und von daher mag ich die Handlung sehr. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste