hallo!
Ich habe mir gerade ein kleines Büpro gemieren und ich brauche einen billigen Telefonanschluss - passives Telefonieren, Für Aktives habe ich bei A1 jeweil 1000 Minute frei.
Z.B. Beim telekomm ist mir aber das Herstellungsgebühr 162 EUR zu teuer.
Gibt es Alternativen?
Danke für alle Tips!
Ivo
a9012852@unet.univie.ac.at
festnetzanschluss
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Reine* Telefonanschlüsse gibt es in Wien zur Zeit nur zwei, Telekom Austria und UPC Telekabel.
Wenn Du wirklich nur passiv telefonieren willst, empfehle ich Dir UPC Telekabel (das Telefonieprodukt von denen heißt "Priority Telecom"). Mit diesem Anschluß kannst Du leider keine privaten Anbieter nutzen, daher wäre ein Telekom Anschluß günstiger, wenn Du selbst auch telefonieren willst.
Bei UPC gibt es zwei verschiedene Tarife, Priority Standard und Priority FreeTime. FreeTime hat 500 Freiminuten im Festnetz in der Freizeit.
Grundgebühr Telekom Austria TikTak Privat 15,98
Grundgebühr Priority Standard 14,39
Grundgebühr Priority FreeTime 15,98
Die Herstellung von Priority Telecom kostet 75 Euro. Im Moment gibt es aber eine Aktion, wo es nur 25 Euro kostet.
Infos:
http://www.upc.at/telefonie/
info.wien@upc.at.
Tel. 0800 700 767 (gebührenfrei)
* Es gibt noch andere, bei denen ist aber ein Breitband-Internetanschluß inkludiert.
Wenn Du wirklich nur passiv telefonieren willst, empfehle ich Dir UPC Telekabel (das Telefonieprodukt von denen heißt "Priority Telecom"). Mit diesem Anschluß kannst Du leider keine privaten Anbieter nutzen, daher wäre ein Telekom Anschluß günstiger, wenn Du selbst auch telefonieren willst.
Bei UPC gibt es zwei verschiedene Tarife, Priority Standard und Priority FreeTime. FreeTime hat 500 Freiminuten im Festnetz in der Freizeit.
Grundgebühr Telekom Austria TikTak Privat 15,98
Grundgebühr Priority Standard 14,39
Grundgebühr Priority FreeTime 15,98
Die Herstellung von Priority Telecom kostet 75 Euro. Im Moment gibt es aber eine Aktion, wo es nur 25 Euro kostet.
Infos:
http://www.upc.at/telefonie/
info.wien@upc.at.
Tel. 0800 700 767 (gebührenfrei)
* Es gibt noch andere, bei denen ist aber ein Breitband-Internetanschluß inkludiert.
Zuletzt geändert von Matula am 04.06.2005, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.