Hi tehre!
mich würde mal intersieren,ob einer der 8 Mobilfunkanbieter die wir ja inzwischen unser Eigenen nennen,eigentlich im Stande ist,einem eine Rechnung kosten Kontrolle,bei Prepaid Hanys anzubieten,Einzelgesprächsnachweiß etc,gegen Anforderung?
auf den Homepages habe ich überhaupt nix gefunden,was ich irgendwie ein volles Manko finde!
In Italien hat man mir erzählt,das man da Online auch die Anrufe vom Prepaif Handy in der Liste Abrufen kann,man sieht genau wei bei einer Vertragsabrechnung,wann man wie lange wohon telefoniert hat!
bekommt nach jedem Telefonat,sofort sms,mit der Meldung,was das lezte telfonat gerade kostete,dies Funktioniert,mit der Wind Sim auch bei uns!
Schade das sie dieses nette Feature bei und nicht unterstützen,man bekommt ja immer eine sms,wenn man einmal einen Anruf versäumt hat,das hat ja Telering,als erstes eingeführt,inzwischen ist auch A1 nach gezogen,habe ich festgestellt:)
auf dauer ist es aber lästig,,vorallem Dann,wenn eine Person,mehrfach anruft,und man dann mit Sms zugeschüttet wird,kann man das Irgendwie deaktivieren?
Bis jezt ist mir nur das One Coast Controll Bekannt,ich wies das es es gibt,wie es im Detial funktioniert weis ich nicht!
Kostenkontrolle Bei Prepaid Handys,gibts die Überhaupt?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: Kostenkontrolle Bei Prepaid Handys,gibts die Überhaupt?
Bei A1 ist mir aufgefallen, dass die Benachrichtigungs-SMS von versäumten Anrufen/Nachrichten auf Mobilbox "überschrieben werden. Hab immer nur ein SMS, auch wenn ich sie nicht lösche. Es steht dann halt nicht mehr "1 Anruf von Nr.xxx", sondern "3 Anrufe von Nr.xxx".Mr.Dailer hat geschrieben:auf dauer ist es aber lästig,,vorallem Dann,wenn eine Person,mehrfach anruft,und man dann mit Sms zugeschüttet wird,kann man das Irgendwie deaktivieren?
Grüße
Stefan
Ja Das geht
Lt T2UTA-Mobil:
T2Mobil mit WK-dabei werden 2 cent/ Minute/ jeden angenommenen Anruf aus dem FN oder ein fremdes Mobilnetz gutgeschrieben und nachgewiesen auf basis von EGN-jedoch ausschliesslich bei Bekanntgabe von BLZ und KontoNr.
Bei Yess kann zwar ein EGN angefordert werden aber bei weniger als 20Euro Umsatz/ Monat bzw über 30-31 Tage ist auch dies nicht kostenlos.
T2Mobil mit WK-dabei werden 2 cent/ Minute/ jeden angenommenen Anruf aus dem FN oder ein fremdes Mobilnetz gutgeschrieben und nachgewiesen auf basis von EGN-jedoch ausschliesslich bei Bekanntgabe von BLZ und KontoNr.
Bei Yess kann zwar ein EGN angefordert werden aber bei weniger als 20Euro Umsatz/ Monat bzw über 30-31 Tage ist auch dies nicht kostenlos.
warum schriftlich anfordern wenn er online jederzeit mit jedem umsatz kostenlos ist ?Bei Yess kann zwar ein EGN angefordert werden aber bei weniger als 20Euro Umsatz/ Monat bzw über 30-31 Tage ist auch dies nicht kostenlos.

und so viel ich weiss muss in österreich jeder EGN kostenlos sein, woher hast das mit den 20 euro ?