Viertnam nicht in der Tarifliste?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Viertnam nicht in der Tarifliste?

Beitrag von Mr.Dailer » 02.06.2005, 00:24

Hallo!
Ein Bekannter wollte Gerade,jemanden Anrufen,der Gerade in Viertnam im Urlaub ist,nun wollte ich den Günstigsten Tarif raussuchen,aber intersanterweise ,ist das Land gar nicht in der Liste vertreten,es sei denn ich habe es um diese Uhrzeit übersehen,obwohl schon 10 mal durchgescrollt habe,gehe ich inzwischen Stark davon aus,das wir ein Land vergessen haben:)
es steht da nämlich nur Weißrußland und Vatikan Stadt,wust gar nicht das der Papst eine eigenen Tarif hat,vieleicht haben sie ja auch bald ein Eigenes Gsm Netz "Jesus Gsm"telefonierne sie graitis mit Gott,oder so irgendwie !
könnte man sicher noch gut Vermarkten!:)

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 03.06.2005, 05:08

Hallo!

Nein, Du hast es nicht übersehen, wir haben nicht alle Länder der Welt drinnen, weil der zusätzliche Arbeitsaufwand enorm wäre, wenn wir z.B. auch Tuvalu oder die Kokos-Inseln immer aktuell halten müßten.

Auf Anfrage suchen wir natürlich gerne auch exotische Länder heraus, ist wesentlich effizienter. Meistens sind ohnehin unsere guten alten 4 Telediscount-Firmen am Billigsten (d.h. einer davon).

Nichtsdestotrotz werden wir unsere Länderliste in absehbarer Zeit auf die ganze Welt ausdehnen.

Zur Zeit am Günstigsten nach Vietnam (Festnetz):

Billignet: 0820 488 488 - 11,6 Cent
Billigtalk: 0820 499 499 - 11,6 Cent

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste