Beitrag
von Mr.Dailer » 15.05.2005, 15:00
Grüß Gott wiedereinmal!
Ah dann hat auch noch jemand diesen Alten Tarif mit der Hellblauen Simm:)
habe meine Gerade ,mit Talk One Easys Laod aufgeladen,obwohl es eigentlich in Zeiten von Yess nichts mehr bringt,weil ja das Fesentz 30 cent kostet,die Sms Kosteten früher eben einen Schilling,gepsäche zu One 1,50,das müsten jezt 12-13 cent sein,dann gabs ja Nachher noch diesen 3Zeit tarif,der Dann nur jeweils 3 stunden geltete,die man sich vorher aussuchen konnte!
Wollte eigentlich mit meiner Talk One Nr ,die viele Kennen,zu Yesss wechseln,sozusagen,da es ja eigentlich der selbe Konzern ist,die Nummer behalten,den die Gebühren wären ja günstiger,aus Sicht von One,sei das kein Problem,bei Yesss in Wien unten angerufen,da sagte man mir,das sei alles noch in Vorbereitung und im Moment noch nicht möglich!
Noch eine Frage zu yes,mir ist es schon pasiert,wenn man so einen Wertkarten chip anurft,dann hört man ja ganz Kurz yes am Anfang,so kurz das man es meist gar nicht warnimmt,wenn dann der Gesürächspartner nicht sofort abnimmt,wurde ich nach dem 4 Leuten komishcerweise zur One Service Line Verbunden,es war auf jedenfall die genau gleich Musik,und es kam,Ihr Gesprächspartner Meldet sich In Kürze,wie kann so etwas sein,ist das voreingestellt,und läst es sich irgendwie Auschalten,zusammen mit der Anbieteransage?
und zum Schluß wieviel Zahlt man jezt eigentlich Von anderen Mobilfunkern,bwz Festnetz ins Yess Nezt,wurde das Inzwischen fesgelegt:),stimmt das das Innerhalb ds One Netztes der gleiche Tairif geltet,zu Yesss,weil es ja ein Mutterkonzern ist,oder ist das ganze ein Gerücht?
Schade,das man Festnezt nummern nicht auch "mitnehmen" kann,sonst hätte ich meinen Anschluß wohl schon längst gekündigt !
aber was nicht ist kann ja noch werden!