Kündigung eines Isdn Anschlusses bei Ta kostenpflichtig??

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 25.01.2004, 01:57

Hi!
also ich glaub die kennen,nicht mal die Anbieter alle,kommt mir zumidest bei der Post Hotline so vor,oh da muß ich Nachfragen,warten sie einem Moment,aber ich mache niemden einen Vorwurf,bei dem Tarifschungel,kann man sie nie komplett auskennen,den wenn man sich 1 Tag lang damti beschäftigt,oder sagen wir eine Woche,ist die Halbwertszeit schon abgelaufen,die Leite die kein Internet haben,werden im Schnitt sowiso teuerer telfonieren,da sie von vielen Tarifen und Änderungen,in den Zeitungen,und Printmedien nichts erfahren!

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 25.01.2004, 02:20

ich habe manchmal das gefühle das die kunden infos meisst führer haben als die mitarbeiter
Lg Dunken

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 25.01.2004, 02:48

,yup das liegt Am schnellebigem Internet,niemand Kann einem Mehr etwas vormachen,oder Gerüchte,in die Welt Setzen,so wie es früher der Fall war,als es noch kein Internet gab,da war die Welt noch anders,man war noch in Erwartungshaltung,und mehr auf den Einzelnen Angewiesen,viele Meinungen würden ausgetauscht,und es Verbreitete sicheien Gerüchte Küche,im Internet gibts die auch,aber,man erfährt da wenigstens,wer die Schwarzen Schafe sind die Unwahrheiten Verbreiten,fragt sich nur was besser ist,das kann jeder für sich selbst entscheiden,mir hat die Alte Zeit ,ohne Inernet irgendwie besser gefallen,man wuste nicht alles,und freute sich auf die nächste Tageszeitung,heutzutage,heist es,das weiß doch alles schon,das habe ich im Internet gelesen:)

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 26.01.2004, 07:14

und da durch ist eine neue sucht entstanden
Lg Dunken

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 28.01.2004, 15:54

Wer kennt nicht alle Anbieter, Mr. Dialer?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste