Suche Sipgate Account inkl. wiener Nummer

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
nightflyer
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2005, 19:04

Suche Sipgate Account inkl. wiener Nummer

Beitrag von nightflyer » 03.03.2005, 19:26

Vielen Dank für alle Antworten - hab bereits einen bekommen!
Zuletzt geändert von nightflyer am 04.03.2005, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Sipgate Account inkl. wiener Nummer

Beitrag von Gast » 04.03.2005, 16:42

nightflyer hat geschrieben:Hallo,

da bei Sipgate alle österreichischen Telefonnummern derzeit vergriffen sind, suche ich jemanden der bereit ist, mir seinen Sipgate Account inkl. österreichischer Telefonnummer zu überlassen. Ich bin bereit einen großzügigen Preis dafür zu bezahlen!!
Leider kann ich nicht warten, bis Sipgate neue Nummern freigibt, da ich in wenigen Wochen ins Ausland ziehe. Eine Alternative zu Sipgate mit österreichischen Nummern ist mir auch nicht bekannt – kennt jemand eine??
Ich freue mich über Angebote und Vorschläge!

was würdest denn zahlen für ein ATA 486 + 17 euro guthaben + einfache wiener nummer :wink:

sk
Telekom-Freak
Beiträge: 170
Registriert: 03.11.2004, 06:39
Wohnort: Wien/Sofia

Suche Sipgate Account inkl. wiener Nummer

Beitrag von sk » 05.03.2005, 09:38

Hallo,

Sipgate Account inkl. wiener Nummer habe ich zu vergeben. :wink:

Grüsse
sk

Gast

The Explainer

Beitrag von Gast » 06.03.2005, 01:26

Die Firma The Explainer bietet auch ein VoIP-Prudukt an!!
nähere Infos auf www.theexplainer.at

Viel Spaß!!

Gast

Beitrag von Gast » 10.03.2005, 06:00

will keiner ein angebot machen ? :?:

1x ATA 486 + 17 euro guthaben + eine gute wiener nummen :wink:

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 10.03.2005, 22:59

Vielleicht solltest Du Deine E-Mail-Adresse angeben? Es mag nicht jeder ins Forum schreiben.

Gast

Beitrag von Gast » 11.03.2005, 12:14

Matula hat geschrieben:Vielleicht solltest Du Deine E-Mail-Adresse angeben? Es mag nicht jeder ins Forum schreiben.
dann bekomm ich nur spam und viren :wink:

aber vielleicht werd ich mich mal hier registrieren dann geht es ja mit PN übers forum :wink:

pop2000

..an unseren GAST.....

Beitrag von pop2000 » 11.03.2005, 17:08

Hi !

Bin an deinem sipgate account mit adapter und rufnummer interessiert !

Mail mir doch mal kur die nummer und was du dir vorstellst an

pop2000@gmx.at

Mal sehen, vielleicht wirds ja was....


chris

Gast

Re: ..an unseren GAST.....

Beitrag von Gast » 11.03.2005, 18:24

pop2000 hat geschrieben:Hi !

Bin an deinem sipgate account mit adapter und rufnummer interessiert !

Mail mir doch mal kur die nummer und was du dir vorstellst an

pop2000@gmx.at

Mal sehen, vielleicht wirds ja was....


chris

200 euro o.k dann verkauf ich alles :roll:

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Beitrag von tszr » 12.03.2005, 07:36

so jetzt hab ich mich hier angemeldet, jetzt könnt ihr mir auch PN schreiben, falls ihr meinen sipgate account kaufen wollt :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste