Österreich hat nur noch drei Mobilfunknetze
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Österreich hat nur noch drei Mobilfunknetze
m.f.G.: Peter
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 3 Gäste
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 3 Gäste