Datenschutz

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tommy
Telekom-Freak

Datenschutz

Beitrag von tommy » 21.06.2012, 16:53

servus leute,

wir haben da schon länger drüber geschrieben,dass mich immer wer anruft trotz geheimnummer...
Ich jetzt gabs ruh,da ich 2 komische datenverzeichnisse anschrieb...vienna und dann noch eins...und drohte...daten wurden gelöscht und gut was...
nach ca 3monaten wurde ich erneut aufgeweckt und ich schaute nach meinem namen im google und siehe da,ein weiterer scheissverein,diesmal dasschnelle hat meine daten,sammt nummer angegeben...
mir gehts langsam auf die nerven...da wird 100% datenhandel betrieben...ich bin mir recht sicher,dass vor 4 jahren orange illegal meine daten an diese komiker weitergegeben hat,egal obs ein mitarbeiter war oder nicht ob die damit inoffiziell handeln...
auf jeden fall taucht meine adress in regelmässigen abständen immer in diesen pseudotelefonbüchern auf...und das nervt...ist zwar nicht allzu schlimm aber es muss nicht sein...
hat jemand die selbe erfahrung gemacht???ich muss sagen ich habe am liebsten mein yesss laudah...dort gibts keine adresse und diese penner können einpacken...

lustig ist aber -- ich kaufe ab und zu in webshops,chello hat meine adresse und nummer auch...ich gebe die nummer schnell weiter...noch niemand hat mich je angerufen...
und beim scheiss orange mit wuschnummer geheimnummer...werde ich terrorisiert
jetzt ists nicht so schlimm vor 6monaten bekam ich 2-5 anrufe pro tag...einfach vom kurrier dann eine meinungsforschung etc...
unglaublich...

die grösste schweinerei ist...das die daten immer wieder auftauchen...da muss es eine datenbank für diese gauner geben,wo sich sich immer bedienen,da es jedes mal ein anderes "unternehmen" ist...

hat wer auch was zu berichten?

Wowo
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Wowo » 21.06.2012, 17:01

na puff.

tommy
Telekom-Freak

Beitrag von tommy » 28.06.2012, 14:29

habe diese madaphaka erfolgreich bekämpft es handelt sich um eine firma,die sich das schnelle schimpft...
zuerst keine reaktion auf meine email...2 tage später drohte ich mit rechlichen schritten und nächsten tag war der eintrag weg...keine entschuldigung nix...
dieses pack.

seit dem versuchen mich immer noch 2 nummern anzurufen

066488510721 und dann +34971260474

kennt wer vielleicht?:))))

Antworten