Seite 1 von 1

ORF III - eine einzige Frechheit u. Geldverschwendung

Verfasst: 25.01.2012, 19:57
von teamobeil
Das Programm von ORF I und ORF II ist ja nicht das allerbeste aber was sie uns mit ORF III zugemutet haben schlägt wirklich alles. Es ist eine Zumutung und Kundenverarschung was die da zeigen. bite beteiligt euch alle und sendet eine Beschwerde an den ORF.

Re: ORF III - eine einzige Frechheit u. Geldverschwendung

Verfasst: 27.01.2012, 13:34
von FrancescoA
teamobeil hat geschrieben:Das Programm von ORF I und ORF II ist ja nicht das allerbeste aber was sie uns mit ORF III zugemutet haben schlägt wirklich alles. Es ist eine Zumutung und Kundenverarschung was die da zeigen. bite beteiligt euch alle und sendet eine Beschwerde an den ORF.
Da ich keinen ORF sehe, kann ich auch nichts zum ORF III sagen. Aber dass der noch schlechter sein soll... schwer vorstellbar, aber möglich, das zu toppen. Was mir da abgeht. Was konkret ist da noch mieser?

Verfasst: 27.01.2012, 16:59
von klio
da kann ich absolut nicht zustimmen. orf 3 ist sehr guter sender, mit interessanten dokus, nostalgischen rückblicken (fernsehen anno dazumal), abseits des privatsender-mainstreams (der natürlich auch seine berechtigung hat!).

also ich würde kein beschwerdeschreiben, sondern eher ein glückwunschschreiben verfassen.

Verfasst: 27.01.2012, 17:21
von brus
klio hat geschrieben:da kann ich absolut nicht zustimmen.
also ich würde kein beschwerdeschreiben, sondern eher ein glückwunschschreiben verfassen.
Îch stimme voll und ganz klio zu. ORF III bietet Highlightes aus dem Kulturbereich und ist sehr informativ (z.B. Barbara Rett mit ihrem "Kulturwerk").

Verfasst: 28.01.2012, 18:01
von Wowo
Auch ich brauche ORF 1 und 2 nicht, Nummer 3 hingegen schon.

Allein die alten Club2- Sendungen mit DDr. Nenning. AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH...

Verfasst: 30.01.2012, 09:01
von FrancescoA
Wowo hat geschrieben:Auch ich brauche ORF 1 und 2 nicht, Nummer 3 hingegen schon.

Allein die alten Club2- Sendungen mit DDr. Nenning. AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH...
Ah ja, der Herr Nenning. Komisch, früher war der ORF gar nicht so schlecht. Oder ist das schon die altersbedingte Einstellung "Früher war alles besser". ;) Panoptikum, dann gabs IIRC Freitags abends auch schon mal richtig fundierte Wissenschaftssendungen und eben keine Karlich, kaum Volksmusik, dafür den Mundl.

Es gab auch im Prinzip keine Konkurrenz (ausser ARD und ZDF, den Bayern, den haben wir mit Flimmern und Rauschen noch hereingebracht, und manchmal sogar den Schweizer).