Hey Miteinander, ich hab mich schon ein bisschen umgesehn wegen Tarife fürs Handy werd aber nicht richtig schlau! steh vor folgendem Problem: ich würde gern das galaxy s2 haben und einen tarif mit so um 1 gb, 1000 sms und 1000 freiminuten sowas in der art! das problem ist das ich in österreich studier aber im winter für ein monat und im sommer für 3 monate und zusätzliche ferien nicht im lande bin und so sich ein vertrag wohl eher nicht auszahlt!? bei welchen netzanbieter und bei welchen tarif kann ich mein handy kauf, meine tarifwünsche und meine 4 monatige abwesenheit am besten kostengünstig kombinieren?
hab mich bissl umgeschaut und ja mir scheint von yess der "yess! laudaah" tarif für mich am besten zu sein bei dem ich 9 euro für eine wertkarte zahl und dann 2.000 einheiten frei kombinierbar mit der gültigkeit eines monats verbrauchen kann ( z.b 500 fm, 300 sms, 1200 mb) und das galaxy s2 werd ich dann seperat erwerben, wären 420 bei amazon.
was haltet ihr davon? bessere ideen?
danke für eure hilfe!
lg max
Bester Tarif für mich ??
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Handys offen zu kaufen ist selten ein Fehler. Zwar gibt es hin und wieder günstige Angebote, besonders in deinem Fall wird sich aber eine EA kaum auszahlen.
Wenn du dein Handy offen kaufst, empfiehlt sich ein Diskonter, wie eben Yesss! oder bob. Ein zusätzlicher Vorteil ist hier, dass du während deiner längeren Abwesenheit auf einen grundgebührlosen Tarif umsteigen kannst und in der Zwischenzeit keine Gebühren anfallen, wenn du nicht telefonierst.
Wenn du dein Handy offen kaufst, empfiehlt sich ein Diskonter, wie eben Yesss! oder bob. Ein zusätzlicher Vorteil ist hier, dass du während deiner längeren Abwesenheit auf einen grundgebührlosen Tarif umsteigen kannst und in der Zwischenzeit keine Gebühren anfallen, wenn du nicht telefonierst.