Naja ... sie schreiben Paypal oder Überweisung ... allerdings bedenke folgendes: ist dir schon mal aufgefallen, sofern du ein Paypal Konto hast, dass man nach dem Login, wenn man mit dem cursor auf "Geld abbuchen" geht "Auf Bankkonto überweisen" zu sehen bekommt ... also, was jetzt? ... das ist ein Widerspruch - entweder ist es Abbuchen (Der Hausbank wird eine Abbuchung vom Paypal Konto gestattet) oder es ist eine klassische Überweisung. Dem Kunden wird mit jener Anzeige eine Überweisung suggeriert, obgleich es das Gestatten einer Abbuchung ist - reversible Lastschrift.
Die meisten haben davon noch nie gehört, übrigens ist davon auch nichts und zwar gar nichts in den AGB zu lesen!
Ich hatte mal einen Fall, unten zu lesen, ich hatte ja auch Kontakt zu meiner Rechtschutzversicherung ... die teilten mir mit, dass das rechtlich so alles nicht wirklich haltbar ist. Nun, ich hatte Paypal aufgefordert mir mein Geld wieder aufs Bankkonto zu überweisen, dem sind sie nicht nachgegangen, nach der Frist habe ich eine Rücklastschrift veranlasst, daraufhin sollte ich 20 Euro Gebühren zahlen (vier Buchungen), auf das Geld wurde verzichtet, als ich geschrieben habe, dass ich das gerne von einem Gericht ausjustizieren lassen würde.
Möglicherweise haben sie eine Berichterstattung gescheut, die Kunden sollen "dumm" bleiben.
viewtopic.php?t=6041&postdays=0&postorder=asc&start=0
... ich halte nichts davon ... wir Kunden sollten mal bedenken, dass wir das alles bezahlen ... weil Ebay und Konsorten Betrüger oft nicht früh genug sperren. Wieso? Betrüger bringen Ebay so nur noch mehr Geld ... verkehrte Welt ... naja ...