VoIP Telefonie über Mitacs
Moderatoren: Matula, jxj, brus
VoIP Telefonie über Mitacs
Meine beiden VoIP Rufnummern bei Mitacs / Platin Plus funktionieren seit einer Woche nicht mehr.
Registrierung ist OK aber keine ein- und ausgehenden Anrufe sind möglich (timeout).
Auf Störungsmeldungen in der Servicezone und auf Mail an den Support bekomme ich keine Antwort.
Hat jemand anderer auch diese Probleme?
Registrierung ist OK aber keine ein- und ausgehenden Anrufe sind möglich (timeout).
Auf Störungsmeldungen in der Servicezone und auf Mail an den Support bekomme ich keine Antwort.
Hat jemand anderer auch diese Probleme?
LG
Harald
Harald
-
- Administrator
- Beiträge: 54
- Registriert: 11.10.2003, 12:06
Mitacs pleite!?
Habe aus TK-Kreisen gehört, dass die MITACS pleite ist. Wir haben aber noch keine offizielle Stellungname des Unternehmens...
-
- Administrator
- Beiträge: 54
- Registriert: 11.10.2003, 12:06
- Georg Hitsch
- Foren-Bewohner
- Beiträge: 282
- Registriert: 08.06.2005, 23:09
- Wohnort: Wien
Hallo Krh!
Kannst du mir bitte deine Daten mailen (g.hitsch@mitacs.com.), und ich schau mir das gerne an.
Wir haben die Internet-Anbindung unserer VoIP-Server in den letzten Wochen auf einen anderen ISP geändert. Eigentlich sind mir aktuell keine Probleme mit VoIP bekannt.
(Ich telefoniere selber über unser VoIP-Netz, und bei mir funktioniert es.)
Das MITACS Pleite ist, kann ich nicht bestätigen.
MITACS arbeitet seit einigen Monaten eng mit xpirio/1012 zusammen. Dadurch bündeln wir unsere Resourcen (wie zB unseren Netzbetrieb).
LG
Georg Hitsch
MITACS
Kannst du mir bitte deine Daten mailen (g.hitsch@mitacs.com.), und ich schau mir das gerne an.
Wir haben die Internet-Anbindung unserer VoIP-Server in den letzten Wochen auf einen anderen ISP geändert. Eigentlich sind mir aktuell keine Probleme mit VoIP bekannt.
(Ich telefoniere selber über unser VoIP-Netz, und bei mir funktioniert es.)
Das MITACS Pleite ist, kann ich nicht bestätigen.
MITACS arbeitet seit einigen Monaten eng mit xpirio/1012 zusammen. Dadurch bündeln wir unsere Resourcen (wie zB unseren Netzbetrieb).
LG
Georg Hitsch
MITACS
Hallo GeorgGeorg Hitsch hat geschrieben:Hallo Krh!
Kannst du mir bitte deine Daten mailen (g.hitsch@mitacs.com.), und ich schau mir das gerne an.
Mail ist an dich unterwegs.
Besten Dank für deine Hilfe!
LG
Harald
Harald
- Georg Hitsch
- Foren-Bewohner
- Beiträge: 282
- Registriert: 08.06.2005, 23:09
- Wohnort: Wien
Hallo Krh!
Danke, Email ist angekommen.
Wir haben das jetzt bei uns nachgebaut, und können den Fehler nachvollziehen.
Er tritt nur in einer ganz bestimmten Konstellation auf, wenn deine Konfiguration auf t.38-force eingestellt ist, und die Zurückschaltung auf einen anderen Codec fehlschlägt.
Wir checken das gerade, ich hoffe, dass es in wenigen Minuten gelöst ist ...
LG
Georg
Danke, Email ist angekommen.
Wir haben das jetzt bei uns nachgebaut, und können den Fehler nachvollziehen.
Er tritt nur in einer ganz bestimmten Konstellation auf, wenn deine Konfiguration auf t.38-force eingestellt ist, und die Zurückschaltung auf einen anderen Codec fehlschlägt.
Wir checken das gerade, ich hoffe, dass es in wenigen Minuten gelöst ist ...
LG
Georg
- Georg Hitsch
- Foren-Bewohner
- Beiträge: 282
- Registriert: 08.06.2005, 23:09
- Wohnort: Wien
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste