ycn nicht 1/1 sonder 60/1

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Gast

ycn nicht 1/1 sonder 60/1

Beitrag von Gast » 07.02.2005, 18:48

Habe zufällig einen kleine Fehler in der Tarifecheck Datenbank gefunden bei der Taktung von YCN.
Auf der Homepage steht:
Alle Gespräche werden ab der ersten Minute sekundengenau abgerechnet
auf tarifecheck.at steht aber 1/1 ! Bitte ausbessern!

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 08.02.2005, 00:09

Danke sehr für den Hinweis!

Ich hatte damals YCN darauf hingewiesen, daß dieser Hinweis auf der HP fehlt und nur in den AGB aufscheint, woraufhin sie diesen Satz auf der YCN-HP klarer hingeschrieben haben.

Leider hab ich aber vergessen, unsere Datenbank zu korrigieren :oops:

Gast

Re: ycn nicht 1/1 sonder 60/1

Beitrag von Gast » 08.02.2005, 14:32

Anonymous hat geschrieben:Habe zufällig einen kleine Fehler in der Tarifecheck Datenbank gefunden!
Habe auch einen Fehler bei Tarifcheck entdeckt: In der Tarifdatenbank wird immer noch der Anbieter Worldcard aufgelistet, der seine Dienste in Österreich doch mittlerweile eingestellt hat. Die Homepage ist auch nicht mehr aktiv.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 09.02.2005, 03:03

Danke für Deinen Hinweis!

Da uns gesagt wurde, daß die Firma GlobalTel die Worldcard-Dienste zu den selben Preisen weiterführen soll, haben wir den Anbieter vorerst drinnen gelassen, da ihn ja unter GlobalTel niemand kennt, bis sich der Name etwas eingebürgert hat.

Damit die Aktualität gewährleistet ist, werden wir den Namen GlobalTel nun auch anführen und für eine Übergangszeit als Doppelnamen "Worldcard / GlobalTel" anführen.

Ähnlich wie bei "Tiscali / EUnet".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste