Nachtrag Friens Call Free der originale Folder von ACN

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tom

Nachtrag Friens Call Free der originale Folder von ACN

Beitrag von tom » 05.12.2003, 14:51

hallo, noch mal wegen der diskusion um ACN Friens call Free

hier hab ich den originalfolder von ACN friens call free:


Bild


und da steht weiss auf violett:
.......hier bietet ACN kostenlos und UNBEGRENZTE Anrufe, zu andere ACN Kunden, in der Lokal- und Fernzone !

und ich habe bis Heute auf keiner offiziellen Homepage irgenwo einen hinweis auf einschränkung gefunden, mal sehen ob Sie dass einhalten und lange durchhalten !?

MFG tom

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Nachtrag Friens Call Free der originale Folder von ACN

Beitrag von brus » 07.12.2003, 17:06

tom hat geschrieben:und ich habe bis Heute auf keiner offiziellen Homepage irgenwo einen hinweis auf einschränkung gefunden
Kann denn kein Mensch meine Ausführungen genau lesen?
Hier nochmals die besagten Ausführungen, heute aus der Homepage entnommen.

ACN Friends Call Free - Richtlinien

ACN Friends Calls Free bietet privaten Festnetzkunden von ACN kostenlose Telefonie (oder Telefonie zu reduzierten Preisen) für Verbindungen mit anderen privaten Festnetzkunden von ACN innerhalb desselben Landes.

Damit ACN dieses phantastische Produkt anbieten kann, gelten folgende Richtlinien:

Richtlinien:
· ACN Friends Call Free gilt nur für Privatkunden
· Folgende Verbindungen werden wie bisher nach Tarifübersicht (wie aufgelistet) berechnet und sind nicht kostenlos:
o Datenübertragung (data lines, z. B. Internet, VPN)
o Verbindungen mit Geschäftsanschlüssen
o Verbindungen in Mobilfunknetze
o Auslandsverbindungen
· Kunden, die bedeutend mehr kostenlose Gespräche mit ACN Friends Call Free führen, können nach Ermessen von ACN von diesem Tarif ausgeschlossen werden. ACN behält sich dieses vor, wenn ein Kunde ein ACN-zu-ACN-Gesprächsaufkommen hat, das erheblich über dem durchschnittlichen Gesprächsaufkommen liegt.
· Kunden, die diese Richtlinien nicht erfüllen, werden von ACN informiert und auf den Tarifplan ACN Premier umgeschaltet.

Der betreffende Link dazu (bitte warten nach dem Anklicken, es kann auch Minuten dauern, weil es ein Word Dokument ist, aber es kommt)
http://www.acneuro.com/aus/docs/ACN%20G ... e%20AT.doc

Gast

Re: Nachtrag Friens Call Free der originale Folder von ACN

Beitrag von Gast » 08.12.2003, 17:12

diesen link gibt es aber nicht auf der ACN homepage !

und im prospekt steht ja gratis und UNEINGESCHRENKT, das ist sicher auch bindend oder nicht ??? also ist sicher einklagbar.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Nachtrag Friens Call Free der originale Folder von ACN

Beitrag von brus » 08.12.2003, 18:08

Anonymous hat geschrieben:diesen link gibt es aber nicht auf der ACN homepage
Wenn du die Beiträge "ACN zu ACN gratis" in diesem Forum genau liest, hättest du es gefunden. Wie gesagt, der Link bezieht sich auf die betreffende Seite in der Homepage.
Wenn du es kompliziert haben willst (stand auch schon in den Postings) dann mache es so:
Umständlich aber sicher: gehe zu http://www.acneuro.com klicke auf die Österreichfahne, dann ganz oben auf "ACN-Service", dann ganz unten auf "Vorwärts" und dann auf "ACN Friends Call Free - Richtlinien" dort steht es dann.
Wenn du mir deine email Adresse zukommen läßt, schicke ich dir gerne diese Richtlinien als Word Dokument.

Gast

Re: Nachtrag Friens Call Free der originale Folder von ACN

Beitrag von Gast » 08.12.2003, 20:00

brus hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:diesen link gibt es aber nicht auf der ACN homepage
Wenn du die Beiträge "ACN zu ACN gratis" in diesem Forum genau liest, hättest du es gefunden. Wie gesagt, der Link bezieht sich auf die betreffende Seite in der Homepage.
Wenn du es kompliziert haben willst (stand auch schon in den Postings) dann mache es so:
Umständlich aber sicher: gehe zu http://www.acneuro.com klicke auf die Österreichfahne, dann ganz oben auf "ACN-Service", dann ganz unten auf "Vorwärts" und dann auf "ACN Friends Call Free - Richtlinien" dort steht es dann.
Wenn du mir deine email Adresse zukommen läßt, schicke ich dir gerne diese Richtlinien als Word Dokument.

dort ist nichts !!! ich will nicht das word dokument sondern den link auf der offizellen hompege sehen ! und nach deiner beschreibung komme ich nur auf "zukünftige dienste" und weit und breit dort nix von dem word dokument.

Gast

Re: Nachtrag Friens Call Free der originale Folder von ACN

Beitrag von Gast » 08.12.2003, 20:03

brus hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:diesen link gibt es aber nicht auf der ACN homepage
Wenn du die Beiträge "ACN zu ACN gratis" in diesem Forum genau liest, hättest du es gefunden. Wie gesagt, der Link bezieht sich auf die betreffende Seite in der Homepage.
Wenn du es kompliziert haben willst (stand auch schon in den Postings) dann mache es so:
Umständlich aber sicher: gehe zu http://www.acneuro.com klicke auf die Österreichfahne, dann ganz oben auf "ACN-Service", dann ganz unten auf "Vorwärts" und dann auf "ACN Friends Call Free - Richtlinien" dort steht es dann.
Wenn du mir deine email Adresse zukommen läßt, schicke ich dir gerne diese Richtlinien als Word Dokument.


hab es schon, man muss ZURÜCK klicken nicht VORWÄRTS !!!

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Nachtrag Friens Call Free der originale Folder von ACN

Beitrag von brus » 08.12.2003, 20:08

Anonymous hat geschrieben:hab es schon, man muss ZURÜCK klicken nicht VORWÄRTS !!!
Endlich!
Ich meinte nicht die Klickrichtung, sondern den Punkt anklicken, auf dem Vorwärts steht.

Gast

Re: Nachtrag Friens Call Free der originale Folder von ACN

Beitrag von Gast » 08.12.2003, 21:37

brus hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:hab es schon, man muss ZURÜCK klicken nicht VORWÄRTS !!!
Endlich!
Ich meinte nicht die Klickrichtung, sondern den Punkt anklicken, auf dem Vorwärts steht.
bei mir steht aber rückwerts auf dem klickpunkt !
egal, auf dem prospekt steht gratis und UNBEGRENZT, also was zählt mehr ? kann man sicher einklagen *g*

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Nachtrag Friens Call Free der originale Folder von ACN

Beitrag von brus » 09.12.2003, 11:28

Anonymous hat geschrieben:bei mir steht aber rückwerts auf dem klickpunkt
Hauptsache du hast es gefunden.
Ich will nicht das letzte Wort haben, aber, bei mir steht neben dem dicken Punkt, der noch größer wird wenn man mit dem Mauszeiger darauf fährt, Vorwärts. Vielleicht hast du einen anderen Punkt gefunden.
So, jetzt bitte Ende mit dieser Diskussion.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 28 Gäste