Kündigung seitens Betreiber :!:
Verfasst: 01.02.2005, 16:04
Hallo! Habe ein großes Problem, hab vor 1 Woche ein VPN angemeldet. Da, aber bei einigen VPN Kunden die Mobiltelefone per Post an den Kunden gehen, hat man mich vertröstet dass es etwas länger dauernd wird, da mein gewünschtes Mobiltelefon (Nokia 6230) einen softwarefehler hat. Seit diesem Augenblich bekomm ich fast täglich falsche Aussagen seitens CallCenter Mitarbeitern (Mobiltelefon bereits weggeschickt... ups irrtum, doch nicht weggeschickt,.. unbekaqnnt wie lange es dauernd wird,... mobiltelefon wird morgen weggeschickt,... wieder ups, doch nicht,....) mir wurde versprochen dass ich heute einen rückruf bekomme, bezüglich des Mobiltelefons... Als ich diesen nicht erhalten habe, urgierte ich nochmals.. worauf meine VPN Betreuerin meinte: wenn ich nochmal anrufen würde und nachfrage wann das mobiltelefon lieferbar ist, wird sie meinen vertrag kündigen.... Nun meine Frage,... Wie kann ich vorgehen? Und ist eine kündigung aufgrund meines Urgierens seiten des Netzbetreibers zulässig?
Danke!
Danke!
