Wo finde ich das Aon Complete Übertragungsformular?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
gast
Wo finde ich das Aon Complete Übertragungsformular?
hallo
kann es nirgends finden?
ist bis 31.01 noch erlaubt zu übertragen oder?
danke
kann es nirgends finden?
ist bis 31.01 noch erlaubt zu übertragen oder?
danke
-
Gast
ja, dieses Monat kannst du noch complete übertragen.
Geht angeblich ohne Formular. Formloses Schreiben mit Übertragungswusch an die Telekom mit Daten und Unterschriften alter/neuer Besitzer.
Schaue unter
http://www.telekom.at/Content.Node2/dat ... mplete.pdf Punkt 8 - Übernahme des Vertrages. Sieht so aus als könntest du es problemlos an dritte übertragen.
Nehme aber mal an, du mußt schon ISDN haben, wenn du diese Übertragung machen willst. Hoffe das geht sich zeitmäßig noch aus, denn in den AGB steht "Der Eintritt wird erst mit
der schriftlichen Zustimmung der TA wirksam."
Geht angeblich ohne Formular. Formloses Schreiben mit Übertragungswusch an die Telekom mit Daten und Unterschriften alter/neuer Besitzer.
Schaue unter
http://www.telekom.at/Content.Node2/dat ... mplete.pdf Punkt 8 - Übernahme des Vertrages. Sieht so aus als könntest du es problemlos an dritte übertragen.
Nehme aber mal an, du mußt schon ISDN haben, wenn du diese Übertragung machen willst. Hoffe das geht sich zeitmäßig noch aus, denn in den AGB steht "Der Eintritt wird erst mit
der schriftlichen Zustimmung der TA wirksam."
-
Gast
Wem willst Du denn dieses Produkt noch weitergeben? Das will doch keiner mehr seit der Beschränkung ab Februar! 10gb im Monat! Ich bin noch immer auf ca 20gb gekommen, das bedeutet für mich halbe Leistung bei gleichem Preis, nein Danke. Kündigungsfrist war ein Monat, ich habe meinen rechtzeitig gekündigt, per 1.2.05 bin ich die Leitung los. Wenn man es gewußt hätte, hätt man das Complete im November noch teuer bei Ebay "verkaufen" können (ist vorgekommen), ich habe es nicht gewußt, jetzt hab ich es abgemeldet, wie gesagt, das will doch jetzt eh keiner mehr. 
-
ogge
Wie schauts denn aus, wenn ich in 8 Monaten (Hausbau) umziehe und mein Complete in den Nachbarort mitnehmen will. Ist das noch möglich?
Also die Heavy-User scheinen sich ja nach 7:59 Stunden ausgeloggt zu haben und gleich neu reingegangen zu sein. So viel Musik kann ich garnicht hören, wie da gesaugt wurde...
ogge
Also die Heavy-User scheinen sich ja nach 7:59 Stunden ausgeloggt zu haben und gleich neu reingegangen zu sein. So viel Musik kann ich garnicht hören, wie da gesaugt wurde...
ogge
-
ogge
Also laut TA müßte das funktionieren, daß man AonComplete mitnimmt - egal wo hin.
Sie haben gesagt, man soll beim Wohn&Phon-Umzugsservice (das sollte jeder beim Übersiedeln nützen, weil man dann eine Teilgutschrift auf die Neuherstellung am neuen Standort kriegt) als Anmerkung dazuschreiben "Ich möchte auch AonComplete (Aon-Kundennummer: xxx) mit an den neuen Standort übersiedeln".
Sie haben gesagt, man soll beim Wohn&Phon-Umzugsservice (das sollte jeder beim Übersiedeln nützen, weil man dann eine Teilgutschrift auf die Neuherstellung am neuen Standort kriegt) als Anmerkung dazuschreiben "Ich möchte auch AonComplete (Aon-Kundennummer: xxx) mit an den neuen Standort übersiedeln".
-
ogge
Hei danke, Du bist echt ein Held der Telekommunikation & solltest den Konsumentenpreis der Alpenrepublick bekommen!
Habe schon x Euro mit der Seite gespart.
Das heißt, wenn die Kohle nach dem Hausbau noch einigermaßen passt, wäre eine Kombination von Astranet/AONComplete vielleicht eine Idee. Ein Kollege ist sehr zufrieden mit Astranet.
Gruß
ogge
Das heißt, wenn die Kohle nach dem Hausbau noch einigermaßen passt, wäre eine Kombination von Astranet/AONComplete vielleicht eine Idee. Ein Kollege ist sehr zufrieden mit Astranet.
Gruß
ogge
-
sniper
unklarheiten
anscheinend ist nicht bekannt, was aon complete ist.
isdn+internetzugang+standard-tarif.
kann lt. agb weder übertragen noch mitgenommen werden, telekom ist (für manche leider) berechtigt, den aon complete-zugang zu kappen, wenn das nicht eingehalten wird.
Aber richtig, wer brauchts heute noch? normaler anschluß + adsl ist immer billiger und besser.
kann lt. agb weder übertragen noch mitgenommen werden, telekom ist (für manche leider) berechtigt, den aon complete-zugang zu kappen, wenn das nicht eingehalten wird.
Aber richtig, wer brauchts heute noch? normaler anschluß + adsl ist immer billiger und besser.
Re: unklarheiten
+unbegrenzte Onlinezeit+unbegrenztes Downloadvolumen.sniper hat geschrieben:... was aon complete ist.
Wo bekam man das bis Februar noch um diesen Preis
Da du ja den Thread gewissenhaft durchgelesen hast, wird es deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, dass man seit Februar nicht mehr übertragen kann und Download auf 10 GB gedrosselt wurde.
Grüße
Stefan