Seite 1 von 1

faxen im internet

Verfasst: 23.09.2010, 13:12
von Lusdin
Ich sende Faxe bei Popfax. Ich benutze das und finde nicht schlecht. Aber leider Internetfax ist nicht komplett kostenlos. Ich brauche etwas, was kostenlos ist.

Verfasst: 23.09.2010, 13:17
von tszr
hallo

für faxempfang kostenlos http://www.call-manager.de
für faxesenden kenne ich leider keinen kostenlosen

mfg tszr

Verfasst: 23.09.2010, 14:45
von brus
tszr hat geschrieben:hallo

für faxempfang kostenlos http://www.call-manager.de
mfg tszr
Oder Platinplus.

Re: faxen im internet

Verfasst: 23.09.2010, 15:30
von brus
Lusdin hat geschrieben:Ich sende Faxe bei Popfax. Ich benutze das und finde nicht schlecht. Aber leider Internetfax ist nicht komplett kostenlos. Ich brauche etwas, was kostenlos ist.
Das riecht verdächtig nach Spam, einige Threads von Lusdin wurden schon deshalb gesperrt. Außerdem wurde diese Frage von Lusdin schon in mehreren Threads aufgeworfen.
Sperre!