HTC Desire: Lieferengpass und neues Display!?

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
rally.m
Foren-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 19.07.2010, 16:04

HTC Desire: Lieferengpass und neues Display!?

Beitrag von rally.m » 30.07.2010, 12:55

Hey!

Vll ist es jemanden schon aufgefallen, aber das HTC Desire ist momentan kaum wo erhältlich. Alle Mobilfunbetreiber dies im Sortiment hatten können momentan nicht liefern - mit Ausnahme von A1 bei denens sauteuer ist.

Nun hab ich gelesen dass HTC, um bald wieder liefern zu können, neue Displays verwernden wird (da der Engpass scheinbar bei den AMOLED-Displays lag).

Was meint ihr dazu? Wann werden wir das HTC Desire wieder in den Läden sehn? Wird das neue Display (Super LCD) schlechter/besser sein?



Ich warte nämlich auf das Gerät, insofern interessiert es mich..

Danke für Rückmeldungen!!



Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 30.07.2010, 13:41

Es ist mir auch schon aufgefallen, dass das Desire so gut wie nirgends erhältlich ist.
Ich fände es aber eigenartig, wenn HTC das Handy mit anderen Komponenten raus bringt und unter dem selben Namen vertreibt. Ich würde erwarten, dass sie das Handy dann unter einem (leicht veränderten) anderen Namen vertreiben.
Wäre aber interessant, ob sie dann gleich das Multitouch-Problem ausbessern würden und was es dann kostet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste