Nein... Diese SIM-Karte hab ich in einem alten "Ersatz-Handy", wo abgehende SMS nicht gespeichert werden... Hoffe aber nicht, dass wir schon so weit sind, dass der Kunde dem Anbieter was beweisen muss damit es gilt... Habe übrigens noch immer keine Abbestell-Bestätigung von Megaklax... Da sie ja gesagt hat ich solle mich in dem Fall melden, werde ich jetzt so oft anrufen, bis ich eine Bestätigung habe... Wenn sie das unbedingt haben wollen, bitte.Azby hat geschrieben:Und auf dem Handy hast du die SMS auch nicht mehr als gesendet?
Neuer Wertkartentarif bei T-Mobile: Megaklax
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 747
- Registriert: 07.05.2006, 12:19
- Wohnort: Wien
@Matula
Ich würde in deiner Stelle eine Zusammenfassung zu deinem Problem schreiben und diese per Fax schicken.
Das führt höchstwahrscheinlich leicher und schneller zum Erfolg bei der Problemlösung.
Prinzipiell ist es in einem Rechtsstaat weitestgehend üblich, daß derjenige, der eine Behauptung aufstellt, den Beweis dafür zu erbringen hat.Hoffe aber nicht, dass wir schon so weit sind, dass der Kunde dem Anbieter was beweisen muss damit es gilt.
Sitzt an der Hotline eine nette Dame, daß du dort so gern und häufig anrufst??werde ich jetzt so oft anrufen, bis ich eine Bestätigung habe... Wenn sie das unbedingt haben wollen, bitte.
Ich würde in deiner Stelle eine Zusammenfassung zu deinem Problem schreiben und diese per Fax schicken.
Das führt höchstwahrscheinlich leicher und schneller zum Erfolg bei der Problemlösung.
Nein eher nicht. Außerdem nur interessant für Leute, die keine SMS´s verschicken. Da erscheint mit YESSS "Ganz wie sie wollen" eindeutig vernünftiger.Nachteule hat geschrieben:Also ein Tarif für Telefonierer - aber warum nicht.
Nach dem Abschied von bigbob sicher eine Alternative.
Ich nehme an, dass man mehr als 1 Monat Zeit hat, die 1000 Minuten abzutelefonieren?
https://www.yesss.at/diskont-handyfonie ... d437b3e1f9
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast