Neuer Wertkartentarif bei T-Mobile: Megaklax

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 26.11.2010, 01:48

Azby hat geschrieben:Und auf dem Handy hast du die SMS auch nicht mehr als gesendet?
Nein... Diese SIM-Karte hab ich in einem alten "Ersatz-Handy", wo abgehende SMS nicht gespeichert werden... Hoffe aber nicht, dass wir schon so weit sind, dass der Kunde dem Anbieter was beweisen muss damit es gilt... Habe übrigens noch immer keine Abbestell-Bestätigung von Megaklax... Da sie ja gesagt hat ich solle mich in dem Fall melden, werde ich jetzt so oft anrufen, bis ich eine Bestätigung habe... Wenn sie das unbedingt haben wollen, bitte.

ChristianWien
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 747
Registriert: 07.05.2006, 12:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ChristianWien » 26.11.2010, 10:23

@Matula
Hoffe aber nicht, dass wir schon so weit sind, dass der Kunde dem Anbieter was beweisen muss damit es gilt.
Prinzipiell ist es in einem Rechtsstaat weitestgehend üblich, daß derjenige, der eine Behauptung aufstellt, den Beweis dafür zu erbringen hat.
werde ich jetzt so oft anrufen, bis ich eine Bestätigung habe... Wenn sie das unbedingt haben wollen, bitte.
Sitzt an der Hotline eine nette Dame, daß du dort so gern und häufig anrufst?? :lol: :lol:
Ich würde in deiner Stelle eine Zusammenfassung zu deinem Problem schreiben und diese per Fax schicken.
Das führt höchstwahrscheinlich leicher und schneller zum Erfolg bei der Problemlösung.

AluFranz
Telekom-Freak
Beiträge: 177
Registriert: 23.05.2005, 14:10

Beitrag von AluFranz » 26.11.2010, 18:27

Nachteule hat geschrieben:Also ein Tarif für Telefonierer - aber warum nicht.
Nach dem Abschied von bigbob sicher eine Alternative.
Ich nehme an, dass man mehr als 1 Monat Zeit hat, die 1000 Minuten abzutelefonieren?
Nein eher nicht. Außerdem nur interessant für Leute, die keine SMS´s verschicken. Da erscheint mit YESSS "Ganz wie sie wollen" eindeutig vernünftiger.

https://www.yesss.at/diskont-handyfonie ... d437b3e1f9

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast