Billig nach Deutschland telefonieren

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mo

Billig nach Deutschland telefonieren

Beitrag von Mo » 26.12.2004, 12:42

Hi,
wollt bloß fragen, ob jemand noch einen anderen Call by Call Anbieter, ohne Anmeldung, als TeleDiscount kennt; der eventuell sogar noch billiger ist.

Gruß, Mo

Gast

Re: Billig nach Deutschland telefonieren

Beitrag von Gast » 26.12.2004, 16:16

Mo hat geschrieben:Hi,
wollt bloß fragen, ob jemand noch einen anderen Call by Call Anbieter, ohne Anmeldung, als TeleDiscount kennt; der eventuell sogar noch billiger ist.

Gruß, Mo

mit schneller online anmeldung und abmeldung: http://www.1031telekom.at

6 cent die 1 minute, und dann 1 cent sekundengenau !

mein telefon war nach 10 minuten freigeschalten...........

die anderen, ohne anmeldung kosten mit der 08xxx nummer alle so um die 2,2 - 4,4 cent...............pro minute


zb. www.billignet.at

Mo

Beitrag von Mo » 26.12.2004, 22:06

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gibt es eventuell auch eine Art Übersicht, über alle Call by Call Anbieter (ohne Anmeldung)? Damit ich mir dort immer den jeweils billigsten heraussuchen kann?

Gruß, Mo

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 26.12.2004, 22:40

Mo hat geschrieben:Gibt es eventuell auch eine Art Übersicht, über alle Call by Call Anbieter (ohne Anmeldung)? Damit ich mir dort immer den jeweils billigsten heraussuchen kann?
Beispielweise bei uns in Tarifecheck. Allerdings sind auch welche mit Anmeldung dabei, das merkst du bei genauerem Anschauen des jeweiligen Anbieters. Die Anmeldung ist bei vielen Anbietern ohne Gebühren und sonstige Nebenkosten. Hier der Link dazu
http://www.tarifecheck.at/festnetz.php?detail=cbc
Du kannst aber auch beim Quick Check nachschauen, da sind die Anbieter nach den Tarife geordnet.
Grüße
Gerhard

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 27.12.2004, 06:14

Man muß dazusagen, daß bei uns - im Gegensatz zu Deutschland - fast alle Anbieter eine Anmeldung verlangen. Nur die "Call Through"-Anbieter, die über 0810/0820/0900-Nummern abrechnen, kann man ohne Anmeldung verwenden. Das sind Telediscount, Pennyphone, Billignet und Phonetone. Natürlich kann man auch Calling Cards ohne Anmeldung verwenden. Diese haben aber meistens sehr nachteilige Taktungen oder teurere Tarife.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste