http://www.umweltruf.de/news/111/news0. ... mmer=39806
so jetz erklärt mir mal einer,wie vermeintliche Betrügerbanden,sich mit dem vielen Geld,wie mir nix dir nix aus dem Staub machen können!
wenn ich einen Banannenkranz im Spar klauen würde,wird man als Schwerverbrecher 3 Tage eingespert,"vorbestraft",und angeklagt!
laß mal einen intersannten Vergleich,zur Ahnundung leichter Delikte,dort Stand,das Österreich,von der Strenge,gleich hinter der Türkei sei,was die Ahndung angeht!
in Holand,ist man bei klein Delikten sofort auf freiem Fuß,wie es aber ausschaut,sind einige Betrüger,in der virtuellen Welt dermaßen rafiniert ,das sie das Gesetz aushebeln,und sich mit ein paar ausgefallenen Ideen,schnell mal einen sonnigen Urlaub auf den Bahamas finazieren!
Vorsicht neue Bauernfängerei von TA Trittbrettfahrern!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Wow, nicht einmal deine eigenen Threads liest du dir durch!?!?
Diese Masche wurde bereits in diesem deiner Threads durch diskutiert:
Grüße
Stefan

Diese Masche wurde bereits in diesem deiner Threads durch diskutiert:
Der nächste Thread, den man schließen kann ...Stefan hat geschrieben:Im Kleingedrucken steht, dass die Eintragung völlig kostenlos sei und die AGB gelten, bla bla bla. 5 Zeilen weiter unten steht, dass mit dem Eintrag ein Vertrag über 3 Jahre eingegangen wird, der im Jahr um die € 500,- bis € 700,- kostet.
Grüße
Stefan