Ende von Global Roaming?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
brus
Moderator

Ende von Global Roaming?

Beitrag von brus » 10.02.2010, 18:42

Mit Global Roaming lassen sich seit einigen Tagen keine Gespräche führen oder SMS senden. Um mich zu ärgern lassen sich lediglich SMS zur Guthabenabfrage senden, da sehe ich dann :evil: 24,37 € :evil: sehr lustig.
Wenn man den "Buy" Button anklickt steht bei allen Produkten, auch beim Aufladen, der lakonische Vermerk "Out of stock".
Zum Account kommt man auch nicht, es erscheint seit etlichen Tagen der Hinweis:
“Celtrek.com - Service Temporarily Unavailable"
"Something unexpected has happened. Our support team has been notified. Please try again shortly, or call customer service.”
Grüße
Gerhard

Wolfgang
Foren-Bewohner

Beitrag von Wolfgang » 10.02.2010, 19:46

Schade! Ich hoffe nur, dass es GT-SIM nicht auch so ergeht, denn dort habe ich insgesamt noch über €100 auf meinen Karten. Ich habe ohnehin durch den Bankrott mehrerer internationales SIMs im letzten Jahr schon ca. €100 insgesamt unwiederbringlich verloren! :evil:

Blackhawk
Gelegenheits-Poster

Beitrag von Blackhawk » 11.02.2010, 15:21

Ich habe Ende Jänner eine Simkarte bestellt und auch noch bekommen. Als sie dann in Österreich war ging aber nichts mehr.
Hab mit denen auch intensiven Emailkontakt gehabt aber aufeinmal wars dann aus. Kein Bild, kein Ton von denen! :evil:
Heute, nach ca. 2 Wochen, hab ich dann diese Email bekommen! :shock:
Dear .....,
Thank you for calling on CelTrek.

We are experiencing technical issues from our service provider.

Global Roaming is actively working to regain stability and become fully operational, as soon as possible.

Please direct all inquires to Aaron@celtrek.com we will get back to you shortly.

We understand this causes great inconveniences,

Let us know how we can better serve you, as always we welcome your questions and feedback.

Aaron Glickman | Support | Office: 1-888-5 CELTREK | Fax: 1 305 359 9599
Global Roaming Inc.™ | 20900 NE 30TH Ave. Suite 603 | Miami, Florida 33180 USA
TRAVEL THE WORLD FOR LESS: http://www.CelTrek.com
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung!!! :? :roll:

brus
Moderator

Beitrag von brus » 26.05.2010, 13:50

Diese Firma verkauft immer noch SIM Karten und sollte daher eigentlich nicht tot sein. Ich habe deshalb noch einen letzten Versuch gemacht und meine SIM Karte mit der Bitte um Umtausch (vielleicht lag ja der Fehler bei der Karte) am 3. Mai eingeschrieben abgeschickt.
Bis heute weder ein Echo noch eine neue SIM Karte.
Requiesca in pacem.
Grüße
Gerhard

Antworten