hallo leute,
der Speed wurde wieder mal erhöht !
auf je 4/512 + 16/1 + 50/5 mBit
siehe:
http://www.upc.at/produktpakete/fit/
werden die alten Kunden auch automatisch umgestellt ?
mfg tszr
neue FIT Pakete mit mehr Speed 02/2010
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: neue FIT Pakete mit mehr Speed 02/2010
Die 50 Mbit/s gelten aber nur in Wien. Überall sonst gelten 30 Mbit/s.
Früher war's ja immer so, dass man, wenn man zB chello classic mit Fernsehen hatte automatisch die höhere Bandbreite bekommen hat, wenn diese beim Tarif angepasst wurde. Ist das seit den "FIT"-Paketen aber immer noch so, oder gilt da, wie bei der Telekom, der Tarif, den man ursprünglich gewählt hat unverändert weiter?
Würde mich auch interessieren.tszr hat geschrieben:werden die alten Kunden auch automatisch umgestellt ?
Früher war's ja immer so, dass man, wenn man zB chello classic mit Fernsehen hatte automatisch die höhere Bandbreite bekommen hat, wenn diese beim Tarif angepasst wurde. Ist das seit den "FIT"-Paketen aber immer noch so, oder gilt da, wie bei der Telekom, der Tarif, den man ursprünglich gewählt hat unverändert weiter?
hallo,
zur info:
die speedanpassung für altkunden erfolgt in den nächtsten 1-2 wochen, die 100 min europa müsste man sich um 1 euro / m. dazukaufen, beim super fit paket.
mfg tom
zur info:
die speedanpassung für altkunden erfolgt in den nächtsten 1-2 wochen, die 100 min europa müsste man sich um 1 euro / m. dazukaufen, beim super fit paket.
mfg tom
Zuletzt geändert von tszr am 21.02.2010, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Habe mich heute bei Chello erkundigt, Altkunden (ich habe 50Mbit Fiber Power seit Oktober 09 ) werden nicht umgestellt, weder automatisch noch auf Anfrage. Umstellung auf 100 MBit erst nach Ablauf der Mindestvertragsdauer eventuell möglich.
Bringt es was bei chello öfters anrufen und lästig sein?
mfg peter
Bringt es was bei chello öfters anrufen und lästig sein?
mfg peter
Willkommen im Forum!
Eine nicht automatische Umstellung ist untypisch für chello. Bisher wurden auch die Tarife der Bestandskunden angepasst - das hat sich zwar oftmals bis zu 3 Monate gezogen, ist aber durchgeführt worden. Möglicherweise hast du nur eine Falschinformation von der Hotline gekriegt?
Wie auch immer: Wenn die Umstellung durchgeführt wird, wovon ich an sich schon ausgehe, geschieht das ohnehin automatisch. Du kannst also mit Anrufen bei der Hotline nichts beschleunigen.
Eine nicht automatische Umstellung ist untypisch für chello. Bisher wurden auch die Tarife der Bestandskunden angepasst - das hat sich zwar oftmals bis zu 3 Monate gezogen, ist aber durchgeführt worden. Möglicherweise hast du nur eine Falschinformation von der Hotline gekriegt?
Wie auch immer: Wenn die Umstellung durchgeführt wird, wovon ich an sich schon ausgehe, geschieht das ohnehin automatisch. Du kannst also mit Anrufen bei der Hotline nichts beschleunigen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast