Hallo Forenmitglieder!
Ich habe vor 3 Wochen eine Anfrage hier in das Forum gestellt. Kein Einziger hat mir dazu was geschrieben. Habt ihr bedenken über diese Firma Dialog ein Wort zu verlieren? Lest dort mal die AGB's, dann habt ihr den ähnlichen Mist wie bei Tele2
Ist es in Zukunft üblich 2 Jahresverträge beim Mobilfunkt an den Mann zu bringen u. dann nach 1 Jahr nicht mal Anspruch auf ein Neugerät zu haben?
Wieso gibt es bei den Neuanmeldungen eine Bindefrist von 18 Monaten u. nicht mehr 12 Monate?
Kennt hier wirklich niemand diese Firma Dialog?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Ich kenne die Firma Dialog, kann aber nicht viel über sie sagen. Habe persönlich keine Erfahrung mit ihr.
Das mit den 18 Monaten habe ich auch bestürzt festgestellt, war zuerst nur bei one, dann bei T-Mobile, nun bei allen. A1 Hotline meinte, ein EU-Gesetz erlaube ihnen (jetzt), für preisgestützte Endgeräte eine längere Bindefrist, bzw. eine Nachzahlung bei Kündigung vor 18 Monaten einzuheben.
Finde ich eine Frechheit, gab es ja bisher auch nie, und die Handys wurden nicht billiger, aber solange sich die 5 zusammentun und den Kunden erpressen, 18 Monate zu dulden, und keiner sich beschwert, kann man wohl kaum viel machen...
Das mit den 18 Monaten habe ich auch bestürzt festgestellt, war zuerst nur bei one, dann bei T-Mobile, nun bei allen. A1 Hotline meinte, ein EU-Gesetz erlaube ihnen (jetzt), für preisgestützte Endgeräte eine längere Bindefrist, bzw. eine Nachzahlung bei Kündigung vor 18 Monaten einzuheben.
Finde ich eine Frechheit, gab es ja bisher auch nie, und die Handys wurden nicht billiger, aber solange sich die 5 zusammentun und den Kunden erpressen, 18 Monate zu dulden, und keiner sich beschwert, kann man wohl kaum viel machen...