Kleiner Basta weiter erhältlich
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Kleiner Basta weiter erhältlich
Wie erwartet war beim "kleinen Basta" nicht nach den angeblich nur 6500 verfügbaren Stück Schluss.
Pünktlich am 24.12. liefen die 6500 Stück auf null, aber es geht natürlich weiter. Jetzt steht halt "Nur noch Restposten vorhanden." solange sie halt wollen...
War wiedermal alles nur ein Marketinggag...
Pünktlich am 24.12. liefen die 6500 Stück auf null, aber es geht natürlich weiter. Jetzt steht halt "Nur noch Restposten vorhanden." solange sie halt wollen...
War wiedermal alles nur ein Marketinggag...
Warum soll sich jemand, der 300min im Monat telefoniert (und keine SMS schreibt) einen big bob bzw. x-yesss nehmen?Nachteule hat geschrieben:dass telering den tarif überhaupt an den mann bringen konnte angesichts der bob-konkurrenz wundert mich doch sehr...
Wie schon oft festgestellt, gibt es keinen "besten Tarif", da das eine individuelle Frage ist...
Deine Signatur kannst auch mal ändern, denn die Tarife von bob & yesss sind doch wirklich günstig.Nachteule hat geschrieben: neue tarife braucht das land -
Die Knebelverträge gehören verbannt, da brauchts wirklich was Neues - stimmt
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|
Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.
Kann mir gut vorstellen, daß viele Händler diese lange Bindung verschweigen, weils darauf die höchste Provision geben wird.Matula hat geschrieben:Was Neues wie 3 Jahre Bindung bei Orange?
Und genug Leute gibts, die drauf hereinfallen.
Wird nicht lang dauern, bis die anderen Provider da nachziehen.
Kennst du google?Boy2006 hat geschrieben:Woher weist du wie hoch die Provisionen sind ?Kann mir gut vorstellen, daß viele Händler diese lange Bindung verschweigen, weils darauf die höchste Provision geben wird.
Da hab ich nach 1 min erfahren, daß es ca. 1/4 bis 1/3 der gesamten GGen der MVD als Provision gibt.