Hallo!
Ich würde gerne meinen telering Vertrag online verlängern und dabei die 90 Euro Guthaben "einstreichen".
Meine Frage: Kommt dann noch etwas mit der Post? Muss ich etwas unterschreiben? Oder ist nach dem Klick auf "Bestellen" alles abgeschlossen?
Danke für eine kundige Antwort!
bondiko
tele.ring Webshop Vertragsverlängerung
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Ich kann's dir nicht aus persönlicher Erfahrung sagen, aber an sich ist keine Unterschrift deinerseits notwendig. Du kannst den Vertrag auch online schließen. Wenn du zB ein Handy mit Vertragsverlängerung nimmst, musst du natürlich den Empfang des Postpakets bestätigen. Wenn du nur Guthaben für die Vertragsverlängerung nimmst, wird das wohl einfach auf der nächsten (oder übernächsten) Handyrechnung aufscheinen.
Wie gesagt: rechtlich ist es nicht notwendig und ich denke auch nicht, dass sich tele.ring das antut. Ist ja wieder zusätzlicher Aufwand, der was kostet. Aber du kannst es ja einfach auf dich zukommen lassen...
Wie gesagt: rechtlich ist es nicht notwendig und ich denke auch nicht, dass sich tele.ring das antut. Ist ja wieder zusätzlicher Aufwand, der was kostet. Aber du kannst es ja einfach auf dich zukommen lassen...
Ich habe vor Kurzem einen Vetrag telefonisch verlängert, weil ich noch etwas zu klären hatte, was online nicht möglich war. Ich wurde sehr freundlich beraten und den online Bonus für die Verlängerung bekam ich trotzdem. Ein paar Tage später kam eine briefliche Bestätigung der Verlängerung, aber nichts mehr zum Unterschreiben.