3load Extrem
Moderatoren: Matula, jxj, brus
3load Extrem
hallo leute,
hab mal eine frage zur wertkarte netzintern um 0 cent, im kleingedruckten steht:
Inkludierte Mengen netzintern: 1.000 Minuten, danach 9 Cent/Minute
und wie lange gelten die 1000 min bzw. SMS für 3 cent:
1x 1000 min/SMS pro sim karte ?
oder
1x 1000 min/SMS pro monat ?
oder
1x 1000 min/SMS pro aufladung ?
ich find nix auf der homepage!
pro simkarte oder pro aufladung wäre wieder mal ein fall für die richter, weil irreführung in der werbung "ein leben lang kostenlos ohne aufladung"
mfg tszr
hab mal eine frage zur wertkarte netzintern um 0 cent, im kleingedruckten steht:
Inkludierte Mengen netzintern: 1.000 Minuten, danach 9 Cent/Minute
und wie lange gelten die 1000 min bzw. SMS für 3 cent:
1x 1000 min/SMS pro sim karte ?
oder
1x 1000 min/SMS pro monat ?
oder
1x 1000 min/SMS pro aufladung ?
ich find nix auf der homepage!
pro simkarte oder pro aufladung wäre wieder mal ein fall für die richter, weil irreführung in der werbung "ein leben lang kostenlos ohne aufladung"
mfg tszr
Nach diversen Anlaufschwierigkeiten einen menschlichen Gesprächspartner statt des Computers der Hotline zu bekommen - Neukunden werden in dem Hotline-Computer-BlaBla gar nicht "bedient", hatte ich dann durch bewußt falsches Drücken der Ziffern das Glück, dann doch einen Mitarbeiter sprechen zu können.
Der sagte mir dann auf die Frage, auf was dich die 1000 min beziehen, pro Monat, pro Karte, pro Aufladung, dass es sich auf den Monat bezieht, es wäre doch bekannt, dass es einen monatlichen Rechnungslauf gibt, ich glaub, er hat was um den 24. herum gesagt ... auf meine Erwiderung, dass Neukunden das nicht wissen müssen, sagte er, dafür sind wir (Hotline) ja da und sie haben das ja jetzt erfahren. Ich sagte nur, aber auf der Homepage steht es nicht! Er: "Ich werde es weiterleiten" ... wohl ins Nirvana von Drei ...
Hier hat mich das Service von Drei eiskalt erwischt, mangelnde Info auf der Homepage, schlechte Hotline-Computer-Führung, schnippischer Hotline Mitarbeiter ... wie der Name, so halt das Programm - Drei ...
Der sagte mir dann auf die Frage, auf was dich die 1000 min beziehen, pro Monat, pro Karte, pro Aufladung, dass es sich auf den Monat bezieht, es wäre doch bekannt, dass es einen monatlichen Rechnungslauf gibt, ich glaub, er hat was um den 24. herum gesagt ... auf meine Erwiderung, dass Neukunden das nicht wissen müssen, sagte er, dafür sind wir (Hotline) ja da und sie haben das ja jetzt erfahren. Ich sagte nur, aber auf der Homepage steht es nicht! Er: "Ich werde es weiterleiten" ... wohl ins Nirvana von Drei ...
Hier hat mich das Service von Drei eiskalt erwischt, mangelnde Info auf der Homepage, schlechte Hotline-Computer-Führung, schnippischer Hotline Mitarbeiter ... wie der Name, so halt das Programm - Drei ...

Gruß Ray
Stimmt ... diesmal war das Nirvana doch tatsächlich die Homepage ... was Kunden so alles schaffen ... aber Lob an Drei ... dass sie das so schnell erledigt habenStefan hat geschrieben:Inzwischen (also knapp 5 Stunden später) stehts auch der HP: 1.000min/Monat.ray81 hat geschrieben:Ich sagte nur, aber auf der Homepage steht es nicht! Er: "Ich werde es weiterleiten" ... wohl ins Nirvana von Drei ...
Auch SMS: 1.000/Monat
Grüße
Stefan

Gruß Ray
Hallo an alle, wo steht das auf der Homepage das dort auch 1000 SMS netzintern pro Monat frei sind?
Ich habe nur das gefunden:
http://www.drei.at/webshop/prepareSelec ... Id=C373563&
Auch ich habe den Wertkartentarif genommen "3ReLoad Extreme"
Im Kundenbereich kann man sich auch anmelden, damit hat man einen Überblick von Freiminuten,Datenmenge und Abrechnungszeitraum.
Das mit dem 24. ist bei mir auch so.
Ich habe es am 30.9 angemeldet und läuft bis zum 24.10.
Danach hoffentlich dann immer vom 24.10-24.11 usw.
Das Angebot "3LikeHome" ist auch nicht so schlecht, ist ebenfalls dabei.
Gruß jack
Auch ich habe den Wertkartentarif genommen "3ReLoad Extreme"
Im Kundenbereich kann man sich auch anmelden, damit hat man einen Überblick von Freiminuten,Datenmenge und Abrechnungszeitraum.
Das mit dem 24. ist bei mir auch so.
Ich habe es am 30.9 angemeldet und läuft bis zum 24.10.
Danach hoffentlich dann immer vom 24.10-24.11 usw.
Das Angebot "3LikeHome" ist auch nicht so schlecht, ist ebenfalls dabei.
Gruß jack
http://www.drei.at/webshop/prepareSelec ... Id=C373563&jack hat geschrieben:Hallo an alle, wo steht das auf der Homepage das dort auch 1000 SMS netzintern pro Monat frei sind?
Schau ganz unten auf der Seite:
1)
2)
Zuletzt geändert von ray81 am 03.10.2009, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ray
Genau in diesem Link findest du die entsprechende Information, allerdings mußt du auch die Fußnoten beachten:jack hat geschrieben:Hallo an alle, wo steht das auf der Homepage das dort auch 1000 SMS netzintern pro Monat frei sind?
"(1 Inkludierte Mengen netzintern: 1.000 Minuten / Monat. Danach und in fremde Netze: 9 Cent / Minute. Starterpaket zum Preis von 14,90 Euro erforderlich.
(2 Maximal 1.000 SMS / Monat, danach 9 Cent / SMS.
(3 3ReLoad-Powerpakete sind 30 Tage gültig und verlängern sich danach automatisch, können aber jederzeit (bis 2 Tage vor Ablauf der 30 Tage-Periode) abgemeldet werden."
Zusatz: Wo steht daß die SMS netzintern frei sind?
Ich finde nur:
"SMS (innerhalb / nach Verbrauch von 1000 SMS) (3
in alle Netze national pro Nachricht & Adressat 0,03,- /0,09 € (4
in alle Netze international pro Nachricht & Adressat 0,29 €"
Die Fußnote 4 sagt:
"Maximal 1.000 SMS, danach 9 Cent/SMS"
Nach meiner Auffassung also 1000 Minuten um 3 Cent, dann 9 Cent. Oder irre ich mich da?
Grüße
Gerhard
Gerhard
Übrigens: der Media Markt Linz verkauft die "3" Starterpakete frech um €19,90. Als ich auf den Preis auf der Homepage hinwies, wurde ich mit einem internen Computerfehler vertröstet und hab es dann doch um €14,90 bekommen. Als ich am übernächten Tag ("nur so aus Interesse") wieder nach dem Preis des Starterpaketes fragte, kostete es wieder €19,90. Computerfehler oder Verarschung* der Kunden!? - *) Entschuldigt den Ausdruck!
Der ganze MediaMarkt-Saturn Konzern verarscht doch jahrelang seine Kunden mit dieser Preispolitik. Abgesehen von dem Service, wenns mal was hat - oh Graus.
Da ist der Fachhändler ums Eck weitaus günstiger und auch ehrlicher.
Da ist der Fachhändler ums Eck weitaus günstiger und auch ehrlicher.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|
Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.
Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.