Die Aktion "Mitarbeiter werben Kunden" läuft mit Ende Semptember aus. D.h. all jene, die an einem der attraktiven Team Orange 15, 25, 35 oder 39 Tarife interessiert sind, haben noch bis Ende September die Möglichkeit sich diese Tarife zur HALBEN GRUNDGEBUEHR mittels eines Gutscheincodes zu sichern.
Wo bekomme ich diesen Gutscheincode ?
Einfach eine email mit der Bitte um einen Gutscheincode an orangehalbegrundgebuehr@gmail.com senden und sie erhalten einen Gutscheincode inkl. einer Informationsbroschüre zurückgesandt. Wer näheres dazu wissen will: http://sites.google.com/site/halbegrundgebuehr
Viel Spaß damit !
ORANGE - "Die Halbe Grundgebuehr" Aktion bald zu E
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Einmal-Poster
News von A1 sind sicher auch mal doppelt gepostet worden, außerdem hat man nur noch mal gepostet, dass es nicht mehr lange gilt und wie man es bekommt. Es gibt auch Leute, die nicht wie wir mehrere Male am Tag diese Seite besuchen und nach alten Treads suchen, die eventuell Angebote beinhalten, macht wohl kaum einer. Aber dein Posting hat sicher nicht damit zu tun, dass du bei A1 bist
.. also ich find's ok, ich finde es auch nicht schlimm, wenn das Ende einer A1 Aktion noch mal erwähnt wird ... gut, man könnte den alten Tread noch mal raussuchen, aber ich nehme mal an der letzte Orange Poster hat nicht danach gesucht ... möglicherweise können wir froh sein, dass es nicht noch mehr Posts sind, denn es gibt sicher mehr als 2 Orange Mitarbeiter 

Gruß Ray
Also normalerweise wird das Ende einer Aktion immer im vorigen Thread diskutiert, denn der "rutscht" damit ja eh nach oben.
die unart das ein duzend Threads zu einer Internet Viral Aktion eröffnet werden gabs bisher nur mit der Viral Agentur von Telering und den "Krocha", wenn Orange in die Ecke möchte dann unterstütze ich das natürlich und poste hier kräftig mit.
Kann ich dafür was von der Provision haben?
die unart das ein duzend Threads zu einer Internet Viral Aktion eröffnet werden gabs bisher nur mit der Viral Agentur von Telering und den "Krocha", wenn Orange in die Ecke möchte dann unterstütze ich das natürlich und poste hier kräftig mit.
Kann ich dafür was von der Provision haben?
inter arma enim silent leges