Seite 1 von 1
Paysafecard Verkaufstellensuche
Verfasst: 04.09.2009, 09:52
von rasputin
Hab auf der Homepage der Paysafecard ein neues Tool entdeckt.
http://www.paysafecard.com/at/privat/pa ... fsstellen/
Hat jemand von euch die Verkaufstellensuche per SMS schon mal ausprobiert? Kann mir jemand sagen wieviel das kostet und ob der Preis vom Telefonieanbieter unabhängig ist?
Danke!
Re: Paysafecard Verkaufstellensuche
Verfasst: 04.09.2009, 11:40
von brus
rasputin hat geschrieben:Hab auf der Homepage der Paysafecard ein neues Tool entdeckt.
Warum nicht einfach selber ausprobieren????
Paysafecard schreibt übrigens:
"Eine sichere Lösung: paysafecard ist die erste Prepaid-Karte für Zahlungen im Internet in Europa!"
Mit den normalen Prepaid Karten von Visa oder Mastercard, zB. der MasterCard Red, sind die Zahlungen genauso sicher, überdies können diese Karten auch für normale Zahlungen in allen Geschäften verwendet werden.
Verfasst: 11.09.2009, 11:35
von EvilEd
@ Rasputin: Hmm, keine Ahnung, kannte das Tool noch nicht, aber hab jetzt auch auf der hp gesucht und da steht nichts von Kosten - entweder kommts dann auf den Betreiber an oder ist gratis, keine Ahnung, mal ein mail an paysafecard hinschicken?
Verfasst: 11.09.2009, 13:16
von jxj
Nummer: 48000
Ich glaube nicht, dass es um eine normale Nummer handelt, eher eine Mehrwertnummer. Habe bei RTR auch nichts gefunden, schwer zu sagen.
Verfasst: 11.09.2009, 13:43
von brus
jxj hat geschrieben:Nummer: 48000
Ich glaube nicht, dass es um eine normale Nummer handelt, eher eine Mehrwertnummer. Habe bei RTR auch nichts gefunden, schwer zu sagen.
Probieren geht über Studieren.
Ich habe mit bob bzw. klax eine SMS mit meiner Adresse an diese Nummer geschickt und als Antwort die Adresse meiner Stammtrafik (im Nachbarhaus) erhalten. Kosten entstanden keine, außer die Anzeige im Manager ist bei SMS stark zeitlich im Rückstand.
Verfasst: 16.09.2009, 16:21
von EvilEd
Na bitte - mal endlich mal ein Mann der Tat!
Nun wenigstens wissen wir das jetzt! Passt auf jeden Fall, kann man mal nutzen, wenn der nächste Angriff droht und man schnell aufladen will.