Seite 1 von 1
drei Totalausfall - Internet und Sprache
Verfasst: 23.08.2009, 14:38
von cicero7
Seit dem frühren Vormittag ist das Internet ausgefallen in der letzten Stunde ist dann auch noch die Sprache dazugekommen.
lt Hotline kann es bis in die späten Abenstunden dauern, danach mal ausschalten und wieder einschalten.
Re: drei Totalausfall - Internet und Sprache
Verfasst: 23.08.2009, 17:01
von ichbinich111
cicero7 hat geschrieben:Seit dem frühren Vormittag ist das Internet ausgefallen in der letzten Stunde ist dann auch noch die Sprache dazugekommen.
lt Hotline kann es bis in die späten Abenstunden dauern, danach mal ausschalten und wieder einschalten.
Ich hätte fast wetten können, dass du das in allen telekomlastigen Internetforen postest.
Das interessiert hier aber keinen (siehe diesen Thread
viewtopic.php?t=4639&highlight= ).
Ausserdem ist seit 11 Uhr nicht früher vormittag noch war es ein Totalausfall.
Mir persönlich ist es eher wurscht, wenn das mobile Internet mal alle paar Monate ausfällt, da ich ohnehin kabelgebundenes Internet als meinen Hauptzugang verwende und mobiles Internet bei allen Betreibern eine "hatscherte" Sache ist.
Verfasst: 23.08.2009, 21:39
von ichbinich111
hypkin hat geschrieben:ein handfeste gruppe von kunden ist aber auch per telefon nicht erreichbar.
Das war in dem von mir geposteten Link auch der Fall.
Verfasst: 23.08.2009, 22:05
von Boy2006
Also bei mir scheint alles zu funktionieren:
Empfangen: 8.83 MB
Senden: 1.23 MB
Dauer: 257:10:36
Verfasst: 23.08.2009, 22:44
von Azby
ichbinich111 hat geschrieben:Das war in dem von mir geposteten Link auch der Fall.
Ich sehe in dem Zusammenhang dann aber kein Problem, hierfür einen eigenen Thread aufzumachen, weil du weiter oben schreibst
ichbinich111 hat geschrieben:Das interessiert hier aber keinen
Re: drei Totalausfall - Internet und Sprache
Verfasst: 24.08.2009, 00:18
von cicero7
ichbinich111 hat geschrieben:
Das interessiert hier aber keinen
Wobei halt T-Mobile / Telering hier wenige haben, während A1,bob und drei die merhheit stellen (was ich den postings so entnommen habe)
Ergo interessiert es wohl schon.
Verfasst: 24.08.2009, 16:59
von anton
Hab mich schon gewundert warum ich ab und an kein Netz habe und Datentransfer net klappt.
Diese erste Info hat mich gestern Mittag sehr entspannt, dass es nicht mein Gerät ist, sondern die Probs beim Provider liegen.
Von daher eine Information, die nur gelesen wurde - und nicht kommentiert wurde. Danke.
Hab jetzt nur geantwortet, da es ja bals in Hauen und Stechen ausartet..... Nur weil keiner Antwortet, heist nicht, dass die Info fürn Hugo (Ars**) war....
LG
ANdy