Bei der erstmaligen Registrierung für Dialnow habe ich eine T-Mobile Nummer (für Klax MyFaves) als Nummer angegeben, auf welche mir von DialNow eine SMS zwecks Registrierungsbestätigung zusgesandt wird.
Nun geht mein Dialnow-Guthaben bald zu Ende und ich habe inzwischen eine Nummer eines anderen Anbieters (bob), die meine neue Hauptnummer darstellt.
Ich kann auch mehrere Nummern bei Dialnow (in "Personal Details") eingeben, sodass ich von allen diesen Nummern, ohne meine Passwort einzugeben, gleich durchtelefonieren kann.
ABER: Will ich eine DialNow-WEBSMS versenden, habe ich nur zwei Auswahlmöglichkeiten: Entweder der Absender ist die ursprünglich registrierte T-Mobile Klax MyFaves-Nummer oder mein DialNow-Username. Beides ist nicht sehr sinnvoll, wenn Leute auf eine erhaltene SMS antworten direkt wollen... (ja manche kapieren das nicht, wenn bei WEBSMS "Buchstaben" oder "Sinnlosnummern" als Absender stehen und antworten blind... Diese SMS kommen natürlich NIE an)
Auch wenn ich nun in den "Personal Details" meine primäre Nummer von der T-Mobile MyFaves auf die bob-Nummer ändere, bleibt bei den WEBSMS nur die Möglichkeit, als den Absender meine ursprünglich registrierte Nummer (Klax My Faves) oder meinen Usernamen auszuwählen

Weiß jemand, ob ich die ursprünglich bei Dialnow registrierte Nummer ändern kann oder bleibt mir nur die Neuregistrierung mit der anderen Nummer?
Ich möchte mir eigentlich gerne die Neuregistrierung sparen - die Klax MyFaves Nummer werde ich aufgrund einer Festnetzflat aufgeben.