Seite 1 von 1

Skype Verbindungsgebühr

Verfasst: 14.05.2009, 18:55
von hammerschmied
Hier:

http://tarifecheck.at/index.php?rubrik= ... &tarif=337

sollte eingetragen werden, dass Skype eine Verbindungsgebühr von 4,5 Cent (inkl. 15% luxemburgische MwSt) pro SkypeOut Anruf einhebt.

Nachweis:

http://skype.com/intl/de/prices/callrat ... ectionfee/

Verfasst: 18.05.2009, 19:20
von viceroy
und was ist daran sooo interessant? nimm dir halt eine flatrate, dann brauchst du keine zusaetzlichen gebühren bezahlen! :)

Verfasst: 19.05.2009, 18:44
von Pete
............oder nimm Poivy (bzw. einen anderen Betamax Clone),
http://www.poivy.com/en/index.html
da wird bei normalen Gesprächen ins Fest- oder Mobillnetz keine Verbindungsgebühr berechnet und darüber hinaus sind Anrufe ins Festnetz von mehr als 40 Ländern kostenlos!

Verfasst: 20.05.2009, 01:25
von hammerschmied
Danke für die Hinweise, aber es geht mir in erster Linie darum, dass der Fehler in der TarifeCheck-Liste für Skype ausgebessert wird.

Zu den Skype-Abonnements: Die Könnten eigentlich als eigene Tarife eingegeben werden (ist ja nichts Anderes als eine weiterer Tarifplan).

Verfasst: 22.05.2009, 01:07
von Stefan
Ich als regulärer und "parteiloser" User kann nur sagen, dass in der Vergangenheit schon einige solcher "Fehler" erwähnt wurden.

Allerdings empfinde ich es inzwischen auch als "unnötigen" Aufwand, solche Details in aller Ausführlichkeit zu behandeln.
Dieser Tarifevergleich glänzt durch sein m.M.n. absolut kompetentes Forum, wo Anfragen irrsinnig zeitnahe beantwortet wird - kein anderes Tarife-Forum im deutschsprachigen Raum bietet so schnell exakte Zusatzinfos. Selbst Leser/User aus D bekommen in diesem österr. Forum schneller und meist auch treffendere Ratschläge, als anderswo --- meine Erfahrung.

Zugegeben: Für "Formalisten" stellt das kein Qualitätszeugnis aus, aber ich denke, das ist auch nicht Sinn der Sache.

Grüße
Stefan